Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.444

18.06.2018 16:06
New Residences Proposed for Frank Sinatra’s Birthplace in Hoboken Zitat · Antworten

Sieht so aus als wenn bald die Lücke geschlossen wird. Wer also von euch eine neue Bleibe sucht!

https://jerseydigs.com/frank-sinatra-bir...ondos-proposed/

Jürgen


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

29.08.2018 00:02
#2 RE: New Residences Proposed for Frank Sinatra’s Birthplace in Hoboken Zitat · Antworten

Einerseits schön, daß sich etwas tut. Andererseits hätte ich mir da schon etwas mehr vorgestellt und mit ein wenig Sinatrabezug. Sonderlich schön war die Lücke ja wirlich nicht.
Trotzdem ein ganz besonderer Ort.

Marcus

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

12.10.2018 11:16
#3 RE: New Residences Proposed for Frank Sinatra’s Birthplace in Hoboken Zitat · Antworten

Viel ist nicht passiert seit Marcus das letzte Mal da war. Weil ich gerade in der Nähe war, hab ich auch nochmals vorbei geschaut ob die Bauarbeiten schon angefangen haben und dabei noch ein paar Fotos gemacht.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Volker

..................................




Ni dieu, ni maître.


Folgenden Mitgliedern gefällt das: Jürgen und Miner
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statue of Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jürgen
4 27.12.2021 10:15
von marcusprost • Zugriffe: 505
HAPPY BIRTHDAY, FRANK SINATRA !!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
33 13.12.2006 10:32
von rob07 • Zugriffe: 3430
Daten zu Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 11.06.2004 00:55
von ASturm • Zugriffe: 1366
Frank Sinatras vierter Oskar....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 16.03.2004 18:00
von bdvogel • Zugriffe: 1558
"Frank Sinatra Post Office" in Hoboken eingeweiht
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 17.05.2003 04:01
von bdvogel • Zugriffe: 818
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1