Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

19.08.2003 22:11
Neue Email - Interessante Frage oder wieder Chaos im Foum? Zitat · Antworten

Hi!

Trotz des Desasters bei meiner letzten geposteten Mail, versuche ich es noch einmal und hoffe, dass zumindest Alfred und Tim viel Spass bei der Beantwortung haben werden, ohne viel Zeit zu investieren:

In Antwort auf:
Ich bin Azubi im Hilton bremen, und wir planen eine "swing party"!!
jo..und ich bin im deko team...also..müssen wir irgendwie deko auf die beine
stellen...nur hat von uns keiner so ne richtige ahnung, was zu "swing party"
als deko passt!

ja..uns wurde nur so gesagt....die zeit von Frank sinatra :-)
na klasse...aber dekotipps haben wir trotzdem nicht bekommen :-((
ja gut..dann hab ich überall mal im netz rumgeschaut und so weiter und so
fort...hab aber nix gefunden...na ja..und da du diese Frank sinatra seite
hast...hab ich mir gedacht...du hast doch bestimmt ne ahnung..was damals so
"in" war...
na ja..also..ich wollte dich fragen..ob du mir nicht ein paar Tips geben
kannst...oder Links zu Deko seiten oder was weiß ich geben kannst!!
also..wäre ehct klasse!!

Im vorraus schon vielen Dank für deine bemühungen!!


Also, dann viel Spass - ich denke ein tolles Thema, ich poste ihm dann den Link ins Forum.

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

19.08.2003 23:28
#2 RE:Neue Email - Interessante Frage oder wieder Chaos im Foum? Zitat · Antworten

Na dann: Ring frei für die nächste Runde

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.295

20.08.2003 01:39
#3 RE:Neue Email - Interessante Frage oder wieder Chaos im Foum? Zitat · Antworten

Hm, also Bremen, das ist die Sache von Tim ...
Aber andererseits gibt es ja schon jede Menge Möglichkeiten, gerade im Hilton, denke ich, daß da was zum auf die beine stellen ist. Für den Anfang würde ich einmal mit ein paar ordentlichen Poster beginnen, EMI fragen etc.
Die wichtigste Frage, was haben die für ein Budget?
Außerdem war doch da ohnedies die Willoughby-Ausstellung in Norddeutschland, vielleicht sollte man mit denen Kontakt aufnehmen. Ja und natürlichen einen von uns für die Programmgestaltung engagieren ...

Gruß, Alfred
Schade, daß es schon wieder vorbei ist 8. bis 10. August, DSS-Treffen 2003 in Wien


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

20.08.2003 02:26
#4 RE:Neue Email - Interessante Frage oder wieder Chaos im Foum? Zitat · Antworten

Genau, alles eine Frage des Geldes.
"Azubi" klingt zwar nicht nach extremen Euroüberschuß aber bei der Citibank soll man ja schnell an Kleinkredite kommen.

Also für ein paar tausend Euro würd ich da schon eine 1A-Sinatra-Party-Deko auf die Beine bekommen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

20.08.2003 07:31
#5 RE:Neue Email - Interessante Frage oder wieder Chaos im Foum? Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht, wieso ihr andauernd auf mich kommt. Ich werde da vielleicht hingehen, aber ich hab' doch keine Ahnung wie man so eine Veranstaltung dekomäßig aussstaffiert...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

20.08.2003 12:51
#6 RE:Neue Email - Interessante Frage oder wieder Chaos im Foum? Zitat · Antworten

Also jetzt mal ernsthaft....

Bei ner Swingparty brauche ich neben Swingmusic, Hüte und Mäntel in grau oder beige, viele Bilder/ Poster, vor allem von Sinatra - und Alkohol, wie bei jeder guten Party .

Was vergessen?

Hicks,

Andreas


------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Jan Lachmann Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 246

20.08.2003 21:08
#7 RE:Neue Email - Interessante Frage oder wieder Chaos im Foum? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Außerdem war doch da ohnedies die Willoughby-Ausstellung in Norddeutschland,...

Und jetzt ratet mal, wo die Ausstellung seit etwa 2,5 Monaten zu sehen ist...!

Fünf Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt in meiner Heimatstadt Wedel...


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HE´S A WALKING CONTRADICTION, PARTLY TRUTH AND PARTLY FICTION.
(Kris Kristofferson über Johnny Cash)


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

20.08.2003 22:32
#8 RE:Neue Email - Interessante Frage oder wieder Chaos im Foum? Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Leider nichts in NRW, oder habe ich was verpasst?!?

Hast Du zufällig ein paar Fotos von der Ausstellung gemacht, die Du posten oder mir schicken könntest (posten würde ich dann)?

Mal um einen Eindruck zu gewinnen...

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Emails an dem Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 25.10.2009 22:00
von marcusprost • Zugriffe: 941
18.05.2007: Neue Übersetzungen, Informationen und Berichte
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 18.05.2007 16:53
von alex schicke • Zugriffe: 1454
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0