Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

31.08.2003 02:18
Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

Hallo Leute,

hier wieder ein schöner Link für die kunstbegeisterten Sinatrafans. Und wers nicht ist kann trotzdem mal draufschauen. Es ist ja immerhin eine reichliche Auswahl mit Songtiteln als Namen und unser Frank ist der Mittelpunkt. Da kann man auch drüberwegsehen das uns Frank meist etwas entfremdet aus diesen Bildern anlächelt und desöfteren die Titel nicht viel mit dem Bild zu tun haben. Eins ist sicher: langweilen tun diese Bilder bestimmte die deutliche Minderheit der Betrachter. Was dem Geldbeutel gut tut: Die Bilder sind schon verkauft.

http://www.brunijazzart.com/sinatra%20gallery.html

(Nicht direkt anklicken sondern ganzen Link ins Adreßfeld vom Browser pasten)

__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.959

31.08.2003 02:32
#2 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

Hallo, eine großartige Nachricht für alle Kunstfreunde.
Zumindest "The Last Dance" scheint noch lieferbar sein, also
Z U G R E I F E N !!!


Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.144

04.09.2003 15:54
#3 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

Hallo,

da ich leider noch kein neues Thema eröffnen darf will ich auf Ihren Beitrag antworten.

Ich finde alle Bilder nicht schön mir gefällt dieser Still nicht.Diese Bilder sind außerdem unverschämt teuer.

Allen noch ein schönen Abend

H.S
(Nein nicht Holger Schnabel sondern Schicke)

Alex Schicke



Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

18.02.2005 17:24
#4 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

Ab und zu streift man als Sinatra-Suchender ja durch Ebay und man entdeckt so die ein oder andere Sache. Wie zum Beispiel das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6512051539&rd=1

Na, wer entdeckt die Verbindung zu Frank...?! (außer dem Titel des Bildes natürlich *g*)

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.568

18.02.2005 17:32
#5 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

Wenn das mal nicht Frank Sinatra ist...
Das ist so genau erkennbar, dass ich dir sogar etwa den Zeitraum
nennen könnte, in dem Frank hier portraitiert wurde.
Ich würde sagén...hmmm...so als Kind um 1914 rum.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.731

18.02.2005 18:16
#6 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

Über das Bild bei eBay brauchen wir garnicht zu streiten, das hat nix von Sinatra.


Die Bilder in der Galerie machen jedoch Spaß anzusehen.

Interessant ist auch die Namenszuordnung.
Hat der Maler das Lied gehört und wie bei "Bilder einer Ausstellung" seine Eindrücke gemalt?
Hat er die Namen erst danach gegeben?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

18.02.2005 18:25
#7 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

Also wenn ich mir so "Frank Sinatra" ansehe und dann "Dean Martin" - eine gewisse Ähnlichkeit hat zwischen den beiden ja schon immer bestanden...!
Der "Penner Aus Berlin Wedding" ist aber auch nicht schlecht *g*

marc

PS: Verbindung zwischen Bild und Original sind die blauen Augen - was sonst!?
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

18.02.2005 19:04
#8 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten



Immer wieder klasse, was es alles fürn Schrott gibt! Am besten wärs, man kauft gleich Frank und Dino zusammen, als dritten könnte man ja "Erwin aus Wedding" dazuhängen!


***Ich würde sagén...hmmm...so als Kind um 1914 rum.***

Das wäre dann in der Tat ein Beispiel für den sogenannten pränatalen Expressionismus...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

18.02.2005 19:10
#9 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

In Antwort auf:
pränatalen Expressionismus

Naja, wenn ihr demnächst Bilder wie "Sinatra mit Hut", "Jobim im Aufzug" und "Freeman in der Ketchup-Fabrik" seht - die stammen von mir, ich bessere mein Taschengeld ein bisschen auf...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

18.02.2005 19:25
#10 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

Genau - statt "Öl auf Leinwand" heißt es dann "Mayo auf schwarzer Kruste". Das Ernie-Freeman-Bild als Druckgrafik würde bestimmt ein Renner, ließe sich auch clever vermarkten, im Bunde mit der Firma Heinz, ein Sampler mit FS-Ernie-Hits aus fritierbarem Vinyl und dazu eine 500g-Flasche. Und jeder Fremde, der in der Nacht kommt, kriegt das Set gratis...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.959

18.02.2005 19:31
#11 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

Von Herrn Keil gab es schon mal ein Bild bei Ebay. Damals sah es eher wie Heino aus.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

18.02.2005 19:32
#12 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Damals sah es eher wie Heino aus.

Das Wort nach dem ich suche! "Es" trifft das, was auf dem Bild abgebildet ist, recht gut...!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.568

18.02.2005 19:33
#13 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und jeder Fremde, der in der Nacht kommt, kriegt das Set gratis...

Vorsicht Bernhard!
Ist dir klar wie doppeldeutig das klingt?


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.959

18.02.2005 23:37
#14 RE:Sinatra/ Öl auf Leinwand Zitat · Antworten


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra Nevada Hearings
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
1 29.05.2021 21:26
von marcusprost • Zugriffe: 77
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
5 21.12.2020 14:47
von crooner • Zugriffe: 336
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0