Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Robertchen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 60

17.09.2003 18:07
Der größte Erfolg als Sammler Zitat · Antworten

Hallo, zusammen!

Zunächst ein großes Lob an dieses Forum und die regelmäßigen Poster, unabhängig davon, ob es sich um die Mega-Experten oder die Laien-Hörer (zu Letzteren würde ich mich zählen) handelt. Nach Jahren, in denen ich mich in der "musikalischen Sackgasse" befand, habe ich nun eine Plattform entdeckt, auf welcher ich mein Wissen erweitern (weniger einbringen, dafür weiß ich einfach nicht genug! Bin halt nur'n Amateur :)) und meine Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse in Bezug auf Frank Sinatra mit Ähnlich-Interessierten teilen kann(der Begriff der "Gleichgesinnten" lag mir zwar kurz in Gedanken, aber wenn man sieht, wie unterschiedlich hier die einzelnen Schaffensperioden von den verschiedenen Mitgliedern beurteilt werden, wird einem recht schnell deutlich, dass es dieser Terminus nicht wirklich beschreibt). Besonders Klasse finde ich das "Topic O.T. Week", denn es animiert zum Hören der einzelnen Versionen, und wenn man schon dabei ist, hört man rasch noch die tunes davor und danach...

Kurzum, ein schöner Platz im WWW, bitte weiter so!

Nun aber zu meinem Betreff: Der größte Triumph als Sammler!

Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass sich mein größter Erfolg im August 1996 in Eau Claire, WI ereignete. Kennt Ihr nicht? Macht nix, muss man auch nicht kennen. Eau Claire ist eine kleine, etwas miefige Kreisstadt im US-Bundesstaat Wisconsin. Dort verbrachte ich im Sommer 1996 gemeinsam mit meinem Bruder einen vierwöchigen Urlaub bei meines Bruders ehemaliger Gastfamilie (Schüleraustausch).