Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 275

14.10.2003 16:51
Frank Sinatra "Sings To The New Yorkers" Zitat · Antworten

Hallo,

gerade habe ich bei Ebay diese CD für knapp 5 Euro geschossen. Trotz 40er Jahre-Cover offenbar ein Mitschnitt aus der Radio City Music Hall von 1994. Kann mir jemand dazu etwas sagen bezüglich Soundqualität und/oder "Repertoirewert"? Ich wußte zwar, daß das Konzert als Bootleg kursiert, habe aber bei den üblichen Schweinepreisen für inoffizielles Material hierfür keine 20-30 Euro hinlegen wollen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß Klangqualität und auch die Vorstellung insgesamt nicht so toll sein sollen.

Arne


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

14.10.2003 18:28
#2 RE:Frank Sinatra "Sings To The New Yorkers" Zitat · Antworten

Hallo Arne,
wart doch erst mal ab, was Du wirklich kriegst. Gerade bei solchen Ebay-Auktionen kann man bei nicht genau bekannten Sachen furfchtbar auf die Nase fallen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.070

17.10.2003 22:22
#3 RE:Frank Sinatra "Sings To The New Yorkers" Zitat · Antworten

Hallo Arne,

natürlich ist bei solchen Angeboten immer Vorsicht geboten, aber es müsste sich hier um den Audience-Mitschnitt vom 24.04.1994 handeln. Für ein Audience-Tape ist die Qualität okay, das Konzert an sich für 1994 gut. Wenn Du "alles"-Sammler bist: guter Kauf.

Viele Grüße
Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

18.10.2003 23:41
#4 RE:Frank Sinatra "Sings To The New Yorkers" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
guter Kauf

Genau, das kann ich nur unterstreichen!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

27.10.2003 19:25
#5 RE:Frank Sinatra "Sings To The New Yorkers" Zitat · Antworten

Kann ich auch nur sagen, bei dem Preis allemal ein guter Kauf. Wobei es eben "nur" ein Audience Tape ist, aus dem man bei der CD-Produktion sicher mehr hätte herausholen können. (Die CD stammt aus Italien und wimmelt auch von Tippfehlern usw.). Dafür ist es aber eins von Sinatras besten Konzerten des 'letzten Jahres' 1994 (phantastisch: Moonlight In Vermont - zum letzten Mal in seiner Karriere gesungen), und eins der wenigen FS-Konzerte überhaupt, in denen es ungeplante Zugaben gab, sogar gleich deren 2 (Witchcraft und I Get A Kick Out Of You als 'Closer'). Die ganze Auftritsserie (19.-26.4.94) war sein letzter Auftritt in Radio City.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Filmfrage »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Daten zu Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 11.06.2004 00:55
von ASturm • Zugriffe: 946
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0