Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
CrazyMoon ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2003 11:44
Portrait of Sinatra Zitat · Antworten

Hallo,

bin ein neuer. Hoffe Ihr nehmt mich herzlich in die Sinatra Familie auf.

Portrait of Sinatra die doppel CD, ist die neu?

Oder ein Bootleg?


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

09.11.2003 11:57
#2 RE:Portrait of Sinatra Zitat · Antworten

Hallo 'Crazy Moon',

herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass der Kreis der "Familie" wächst!

Zu der CD kann ich dir leider nicht viel sagen, ich vermute mal, dass es dabei um einen Sampler mit (Live?)Aufnahmen aus der Columbia-Zeit handelt. Neu ist sie nicht, sie ist 1997 erschienen.
Das Label ist 'Cbs/Epic/Wtg Records', was sich bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4083812-0781311 erkennen lässt.
Aber die anderen wissen sicher mehr darüber!

marc


---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

09.11.2003 12:16
#3 RE:Portrait of Sinatra Zitat · Antworten

Hallo und willkommen im Club! (Hat das Juhnke nicht früher in seiner Sendung gesagt?)

Marc hat schon richtig geschrieben, dass die CD 1997 auf Columbia/Legacy-Label erschienen ist. Lt. meinen Unterlagen hat die CD 8 Alternate Takes - leider kann ich aber nicht sagen welche 8 das sind, da ich die CD selber nicht habe.

Ansonsten gibt es viele CDs mit dem Titel von anderen Label. Ich denke mal, dass Du hier die von Marc genannte gemeint hast.

Es gibt übrigens auch eine Reprise-LP mit gleichem Titel, die 1979 erschien und hauptsächlich Tracks der 2. Jobim-Session beinhaltet, darunter auch "Songs of Sabia" und "Bonita".

"Crazy Moon", es wäre noch schön, wenn Du Deinen Vornamen verraten würdest.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.the-main-event.de/dean-martin/
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

10.11.2003 15:10
#4 RE:Portrait of Sinatra Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo und willkommen im Club! (Hat das Juhnke nicht früher in seiner Sendung gesagt?)

Genau, willkommen im Klub!!!

Juhnkes Sendung damals war genial und somit das beste was das öffentlich-rechtliche Fernsehen in Deutschland in den 80ern so zu bieten hatte.

Mit "Willkommen im Klub" willkommengeheißen zu werden, ist doch ein wahrlich toller Einstand, oder

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

10.11.2003 15:51
#5 RE:Portrait of Sinatra Zitat · Antworten

Zuerst zur (Doppel-)-CD
Portrait of Sinatra-Columbia C [US-Import]
Frank Sinatra um EUR 35,99 erscheint mir für die paar popeligen (Holger soll ja auch wieder aufgeweckt werden) Columbia-Titel recht happig.

Titelverzeichnis
Disc 1
1.All Or Nothing At All
2.If You Are But A Dream
3.Night And Day
4.Sweet Lorraine
5.Guess I'll Hang My Tears Out To Dry
6.Nancy (With The Laughing Face)
7.The House I Live In
8.Blue Skies
9.There's No You
10.When Your Lover Has Gone
11.Stormy Weather
12.The Nearness Of You
13.These Foolish Theings (Remind Me Of You
14.Saturday Night (Is The Lonliest Night Of The Week)
15.Where Or When
16.Someone To Watch Over Me
17.Put Your Dreams Away (For Another Day)
18.All Of Me


Disc 2
1.There's No Business Like Show Business
2.Falling In Love With You
3.You Go To My Head
4.Everybody Loves Somebody Sometime
5.I Believe
6.Why Was I Born?
7.I've Got A Crush On You
8.Body And Soul
9.That Old Feeling
10.Almost Like Being In Love
11.September Song
12.It Never Entered My Mind
13.I Only Have Eyes For You
14.The Song Is You
15.Don't Cry Joe (Let Her Go, Let Her Go, Let Her Go)
16.It All Depends On You
17.The Continental
18.I'm A Fool To Want You


Natürlich ist es schön Dich in unser virtuellen Mitte zu haben. Willkommen im Klub wäre wohl aber erst später angebracht, entweder im Rahmen eines der Treffen oder in Form einer off. Mitgliedschaft bei der Deutschen-Sinatra-Society. Entsprechende Antragsformulare schicke ich gerne zu (auch Dir oh unser aller wertgeschätzer und heißgliebter Administrator)

Gruß, Alfred

http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

10.11.2003 15:53
#6 RE:Portrait of Sinatra Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(Holger soll ja auch wieder aufgeweckt werden)

Genau, Holger, wo steckst Du eigentlich

Ich habe schon ewig nichts mehr von Dir gehört. Deine unkonventionellen Ansichten fehlen hier richtig.


Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

21.11.2003 02:17
#7 RE:Portrait of Sinatra Zitat · Antworten

***Portrait of Sinatra-Columbia C [US-Import]
Frank Sinatra um EUR 35,99 erscheint mir für die paar popeligen (Holger soll ja auch wieder aufgeweckt werden) Columbia-Titel recht happig.***

Dem muß ich aber dann doch heftigst widersprechen, auch wenn ich nicht Holger bin... Im Gegenteil, diese Doppel-CD ist jeden Cent wert. Für Kompletisten (wegen einer ganzen Reihe zuvor nicht auf CD oder auch GAR NICHT erhältlicher Versionen) ebenso wie für Neueinsteiger, weil die Soundqualität dieses Columbia/Legacy-Packs durchweg besser ist als z.B. die (schon sehr gute) 12-CD-Columbia Box von 1993.

Columbia/Legacy (gehört Sony) veröffentlicht seit Jahren regelmäßig CDs aus ihrem Sinatra-Fundus (1943-52), die in punkto Ausstattung (Layout, Booklet, Notes, Bilder usw.) alle derzeitigen Capitol- und Reprise-Veröffentlichungen kilometerweit hinter sich lassen. Ist nie ein Fehlkauf. (Es sei denn, man mag Columbia-Sinatra generell nicht).

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


«« zwei Fragen
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 02.03.2008 17:07
von bdvogel • Zugriffe: 1166
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0