Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.12.2003 11:55
Innsbruck 2004 (!?) Zitat · Antworten

Direkt vor dem Haus, wo ich hier in Fürth wohne, steht ein Flaschencontainer (---nein, das war jetzt noch NICHT die Pointe, billiges Gelächter bitte einstellen).

Da er groß mit "Plakate anbringen verboten" beschriftet ist, wird er natürlich dauernd mit Plakaten beklebt . Heute früh hab ich zweimal hingesehen... SINATRA klebt auf der Vorderseite! Ein Plakat für ein Konzert der Blue Eyes Big Band am 27. April 2004 in Innsbruck!!!! Wie kommt so ein Plakat ausgerechnet hierher? Innsbruck ist weit weg. Ein Rätsel! Oder hat jemand irgendwelchen Plakatklebern meine Adresse gegeben?

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

22.12.2003 13:17
#2 RE:Innsbruck 2004 (!?) Zitat · Antworten

Meinst Du ein terroristischer Anschlag?

Wer weiß, was in dem Container ist und wo der herkommt....

Take care,

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.the-main-event.de/dean-martin/
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.12.2003 13:20
#3 RE:Innsbruck 2004 (!?) Zitat · Antworten

***Meinst Du ein terroristischer Anschlag?***

Also wenn Al-Kaida dafür verantwortlich sein sollte, daß ich nun immer, wenn ich zur Haustür rausgeh, auf ein großes Sinatra-Plakat zulaufe, dann bin ich DAFÜR

Photographiert hab ich das Ganze auch schon - wer weiß, wann die nächste Terrorwelle kommt, die ist dann vielleicht wieder langweiliger, plakatmäßig gesehen.


Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

23.12.2003 23:51
#4 RE:Innsbruck 2004 (!?) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Innsbruck ist weit weg.

Na, sooo weit weg ist Innsbruck von Bayern nun auch wieder nicht.
Es gibt da ein schönes Zitat von Edmund Stoiber, wonach er gasgt haben soll Innsbruck si ihm näher als Potsdam.
Das wurde im letzten Bundestagswahlkampf in Potsdam von linken Gruppen mehrfach gegen ihn verwendet.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

24.12.2003 09:52
#5 RE:Innsbruck 2004 (!?) Zitat · Antworten

13. Februar 2004: A Tribute to Frank Sinatra mit der Ol' Blue Eyes Big Band in Weiden - ich bin dabei!

marc

---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

25.12.2003 23:11
#6 RE:Innsbruck 2004 (!?) Zitat · Antworten

Ich hab Karten für die gleiche Show im Januer in Leipzig bekommen, ich denke schon das sind das lohnt (auch nach Insbruck?)!
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

26.12.2003 09:56
#7 RE:Innsbruck 2004 (!?) Zitat · Antworten

Ich habe die Show letztes Jahr schon besucht und ich war begeistert! Es sind drei Sänger, die Quer durch das Reportoire von Frank singen. Zwischendurch tritt ein "Erzähler" auf und berichtet über den Lebensweg Sinatras.
Es gibt viele Bilder von ihm zu sehen und auch an ein paar Gags fehlt es nicht.
Die Drei haben das letzte Mal anfangs etwas unmotiviert gewirkt, aber etwa ab der Hälfte der Show merkte man einen Wandel. Sie haben energiereicher und mit mehr Herz gesungen!

Ich kann die Show nur jedem empfehlen! (Aber Insbruck rentiert sich nicht, denke ich, vor allem weil die in Nürnberg/Umgebung mit Sicherheit auch touren werden!)

marc


---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

27.12.2003 20:45
#8 RE:Innsbruck 2004 (!?) Zitat · Antworten

Hallo!

Ich bin erst vor kurzem in der Show gewesen.(1.November in Saarbrücken) und ich kann nur bestätigen : es lohnt sich.

Wer mit etwas (etwas) Informationen versorgt werden möchte, kann ja auf meiner Homepage unter : Erlebte Events nachlesen.


Wir lesen uns!

Gruß Swingman

http://www.rolf-sinatra.de


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1