Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

11.12.2003 19:51
Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Morgen wäre Frank 88 Jahre alt geworden!

Dazu habe ich neulich in den Sinatraphiles folgenden Text gelesen, von dem ich denke dass er zum einen sehr gut gelungen ist und zum anderen auch wunderbar passt:

Always at this time of year, so close to his birthday, we remember
the joy he brought to our lives, in person, on the small and big
screens, and at those times when we think of lost loves. The
words "star and legend" have become increasingly devalued. FAS had
a top-ten record in five consecutive decades, raised millions for
children, and performed so many private acts of charity, some for
people who never knew who was REALLY watching over them. Take a
moment on December 12th to think of him---and a little Jack Daniels
wouldn't hurt, either!

marc

---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

11.12.2003 22:27
#2 RE:Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

da ich morgen nicht ins Internet kann poste ich es heut schon:


Happy birthday Frank!!!

Mir ist es viel lieber seinen Geburtstag zu feiern als seinen Todestag.
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

12.12.2003 01:06
#3 RE:Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Always at this time of year, so close to his birthday, we remember
the joy he brought to our lives, in person, on the small and big
screens, and at those times when we think of lost loves. The
words "star and legend" have become increasingly devalued. FAS had
a top-ten record in five consecutive decades, raised millions for
children, and performed so many private acts of charity, some for
people who never knew who was REALLY watching over them. Take a
moment on December 12th to think of him---and a little Jack Daniels
wouldn't hurt, either!


Dem kann man sich nur anschließen.

Happy Birthday Frank, wo immer Du jetzt gerade bist.


Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.479

12.12.2003 04:31
#4 RE:Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

Hm- er war ganz laut und deutlich im Nightfly's - hat sich Punkt Mitternacht sogar selbst "Happy Birthday" gesungen...

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

12.12.2003 18:45
#5 RE:Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

Happy birthday Frank

Und möge dein Stern nie verglühen!
Wir lesen uns!

Gruß Swingman

http://www.rolf-sinatra.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

12.12.2003 22:15
#6 RE:Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Frank!
Wenn du nur noch unter uns wärst ...

Das muss man aber heute feiern das er da war!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.138

13.12.2003 10:14
#7 RE:Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

Irgendwie war es schon ein ganz normaler Tag. Außer: His Last Performance habe ich mir mit etwas schwermütigem Gefühl angehört ....

Jupp


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

14.12.2003 00:28
#8 RE:Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

Ich verbrachte den Tag auf Arbeit und anschließend auf einer Weihnachtsfeier.
Zwischendurch hatte ich dann aber doch noch Gelegenheit mir Sinatra anzuhören.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

16.12.2003 00:33
#9 RE:Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

All die letzten Jahre hatte ich jeweils Gäste zu mir eingeladen an diesem Tag für einen kleinen Sinatra-Abend bei italienisch Gekochtem... das mußte diesmal leider wegen meiner vielen Reiserei dieser Tage ins Wasser fallen. Aber es hat immerhin noch dafür gereicht, am Samstag abend in Würzburg im Anschluß an eine Gähn-aber-man-muß-hin-Veranstaltung wenigstens ein bischen Sinatra-Stimmung in einer netten Bar nahe der Residenz aufkommen zu lassen.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.118

16.12.2003 08:45
#10 RE:Ein ganz normaler Tag? Zitat · Antworten

Reichlich spät der Regensburg-Report: Vom Aufstehen an lief bei mir am 12.12. natürlich FS, angefangen mit "Ring-a-ding ding" bis "In The Wee Small Hours" als nächtlicher Ausklang... vorher war ich noch mit ein paar guten Freunden in der Stadt unterwegs, wo in der ein oder anderen Kneipe auf Nachfrage auch Frank gespielt wurde. In solchen Situationen lernt man den fast überall vorhandenen NY, NY-Sampler erst schätzen
In unserem Stamm-"Absackerlokal" hat der Barkeeper (auch Italiener) sogar unaufgefordert Sinatra aufgelegt, als ich zur Tür reinkam - er wusste sogar über den Feiertag Bescheid.

Im Übrigen erstaunlich: Sogar der Regensburger "Bumm Bumm-Sender" Gong FM hat Frank frühmorgens zum 88. Geburtstag gratuliert - mit kurzem "My Way"-Ausschnitt im Hintergrund und direkt zwischen zwei "Meisterwerken" von C. Aguilera und Eminem...

Grüße, Andreas

. . . . . . . . . . .
http://www.Gregory-Peck.de
http://www.Jimmy-Jungermann.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einen Tag zu spät....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
0 15.05.2004 11:33
von akroniger • Zugriffe: 493
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1