Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

06.03.2004 17:58
Sinatra und Liza Zitat · Antworten

Hallo,

unser Aktuell Thema soll über sein Sinatra und Liza Minnelli. Wann trafen sich die beiden zum erstenmal? Was hielten sie von einander? Wie groß war Sinatras einfluss auf Liza Minneli? Wie oft traten sie zusammen auf?
Was hielten die Sinatra-Kinder von Liza?

Ich glaube es ist besser wenn wir uns auf diese Fragen werfen. Ich melde mich noch später zum Thema mit Infos.

Also ran an die Tasten. Bernhard das ist wieder ein Fall für dich.

Gruß
Aleksej Schicke


Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

06.03.2004 18:50
#2 RE:Sinatra und Liza Zitat · Antworten

***** Liza Minelli*****

MiNNelli, mit zwei N - da legt Liza selbst auch größten Wert drauf, siehe ihren Kander/Ebb-Song "Liza with a Z", wo es heißt "...then double-up the N, that's n-not new!"

*****Ich glaube es ist besser wenn wir uns auf diese Fragen werfen. ******

"besser" - besser als was?

*****Ich melde mich noch später zum Thema mit Infos.*****

Das wird nochmal Dein Standardsatz, Alexej! . Mach das dann ruhig auch mal. Übrigens, auf die Frage von neulich, welche Bücher über FS Du gelesen hast, wolltest Du auch noch antworten...

Bei seinem Eröffnungskonzert für die Diamond-Jubilee-Tour (12.12.1990) stellte Sinatra seinen Überraschungsgast Liza Minnelli vor dem gemeinsamen Duett zu "Theme from NYNY" vor als "Ladies and Gentlemen: My third daughter".

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

06.03.2004 19:00
#3 RE:Sinatra und Liza Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe zwei Bücher über Sinatra gelesen. Eins ist in der Arte-Edition erschienen uns eins über den mit der Titel I did it My way. Außerdem von Nick Toshes seine Martin Bio. Entschuldige den Rechtschreibfehler. Sinatra hat mal bei einem Konzert gesagt das Liza ein großes Talent ist.


Als er seinNew York New York lied bei einem Konzert vorstellte sagte er.

New York written by Ebb/Kander introduce by Liza and stolen by me


Aleksej Schicke


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

08.03.2004 15:14
#4 RE:Sinatra und Liza Zitat · Antworten

Hallo,

entschuldigt das ich vorpreche diskutieren Wir zuerst Liza und John aus.

Möchte jemand was ziul Liza sagen?

Gruß
Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

13.03.2004 11:35
#5 RE:Sinatra und Liza Zitat · Antworten

Hallo,

könnte vielleicht jemand alle Auftritte mit Minnelli aufzählen. Ich weiß das es von beiden von 87-90 gemeinsame Auftritte gab. Meistens gemeinsam mit Sammy Davis jr. und von 1993/94 gibt es auch ein Duett Aufnahme ( I´ve got the World on a string). Ich erhoffe mir mehr Aufklärung von euch.

Wie lernte Sinatra Liza kennen?

Gruß
Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

13.03.2004 11:38
#6 RE:Sinatra und Liza Zitat · Antworten

Alex, Liza ist die Tochter von Judy Garland, daher kannten sie sich auch, auch von dembedeutsamen Vater.
Die Auftritte gehen in die hohen Dutezende, die sie zusammen hatten.
Ich würd schäzzten, das ich ungefähr 500-1000 Konzerte mit meistens Trackliste sowie Ort und Tag habe.
Ich weißgarnicht ob so eine genaue Zahl bekannt ist.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 02.03.2008 17:07
von bdvogel • Zugriffe: 1490
Sinatra’s jazz trombonist...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
1 24.02.2006 19:06
von crooner • Zugriffe: 879
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0