Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

14.12.2007 21:37
20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza Zitat · Antworten
Beim nächsten "Frank Sinatra Celebrity Golf Tournament" in Palm Springs (21.-24.2.2008) soll zum 20jährigen Jubiläum dieser Veranstaltung Liza Minnelli als Stargast auftreten. Das jährliche Golfturnier wurde von Barbara und Frank Sinatra 1988 ins Leben gerufen; die Erlöse gehen an das von Sinatra gegründete Kinderkrankenhaus (Barbara Sinatra Children's Center) in Los Angeles.
Am 25.2.1995 hatte Frank Sinatra in diesem Rahmen seinen allerletzten Konzertauftritt.

Schöne offizielle Website:
http://www.sinatragolf.org

(unter "News" ein schönes Portrait von Liza; unter "Photos" auf Seite 2 auch einige schöne Bilder von Sinatra!)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

14.12.2007 22:44
#2 RE: 20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza Zitat · Antworten

Irgendwann habe ich schon mal vor mit dem Golfspielen anzufangen. Noch bin ich mit meinen anderen Hobbys ausreichend ausgelastet, früher oder später aber wird es soweit sein.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

17.12.2007 17:12
#3 RE: 20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza Zitat · Antworten
Ach! Hab ich jetzt erst entdeckt Danke Bernhard, das sind schöne Bilder

Conny

Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.03.2008 03:33
#4 RE: 20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza Zitat · Antworten
Ein schöner Artikel mit Interview mit Liza Minnelli aus dem Vorfeld der Golf-Gala vom letzten Wochenende gibt es hier zu lesen - Liza erzählt auch von Sinatra und Judy.

Einen Bericht von dem Benefiz-Wochenende mit einem schönen Foto von Dick van Dyke, Sinatras Schauspielpartnerin Jill St.John, Barbara Sinatra und Schauspieler Robert Wagner kann man hier anschauen. Insgesamt kamen über 500.000 Dollar zugunsten des Barbara Sinatra Children's Center zusammen. Es war heuer das 20. Sinatra-Golfturnier.

Liza sang in ihrem Konzert, gewidmet Sinatra und ihrer Mutter, unter anderem auch "The Man That Got Away".

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

01.03.2008 15:18
#5 RE: 20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza Zitat · Antworten

Dick van Dyke - klasse.

Gruß, Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.753

02.03.2008 00:35
#6 RE: 20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza Zitat · Antworten

"The man that gat away",dass hat Liza vor vielen Jahren das letzte Mal gesungen.

Schön,dass sie es wieder singt.Dieser Song war ein großer Showstopper für Judy Garland.Sinatra hat daraus einen Saloon-Song gemacht.

Alex

You are sensationel that´s all,that´s all...


mbusch Offline

Columbia Silber


Beiträge: 319

02.03.2008 08:17
#7 RE: 20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza Zitat · Antworten

Zitat von ABergmann
Dick van Dyke - klasse.



Ich hab mal seinen etwas weniger bekannten Bruder Jerry Van Dyke beim Fruehstueck gesehen. Haette aber keine Ahnung gehabt wer das ist, wenn die Bedienung nicht ganz aufgeregt gewesen waere. War in einem Kaff namens Danville, IL wo er glaub ich herkommt. Er hatte da Klassentreffen.

Ich weiss ueber beide allerdings leider fast nix.

Max


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

02.03.2008 12:31
#8 RE: 20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza Zitat · Antworten

Ich hab früher oft "Diagnose: Mord" geschaut und glaube mich zu erinnern, daß Dick van Dyke manchmal Sinatra-Bezüge eingebaut hat?

Max, gib doch seinem Bruder zwei DSS-Flyer mit, wenn Du ihn das nächste Mal siehst.

Gruß, Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

02.03.2008 17:07
#9 RE: 20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza Zitat · Antworten
Dick van Dyke (*1925) ist eine absolute Musical-Legende - nicht nur, aber vor allem durch seine ewigjunge Rolle als singender Schornsteinfeger "Bert" in der Musical-Verfilmung von "Mary Poppins" (1964). Für seine Soundtrack-Aufnahmen bekam er einen Grammy, und sein tolles Duett mit Julie Andrews "Chim-chimney, chim-chimney, chim-chim-cheree..." gewann einen Oscar als bester Filmsong.
Ich schwärme, weil das eins meiner absoluten Lieblingsmusicals ist!
.

Für seine Hauptrolle in "Bye Bye Birdie" (am Theater anfangs der 60er glaub ich - wurde später auch verfilmt) bekam er den "Bühnen-Oscar" (Tony Award), und in der ersten Hälfte der 60er hatte er jahrelang seine legendäre "Dick van Dyke Show", eine Comedy-Serie, die auch mehrfach Emmy-gekrönt wurde.

Max, Dicks Bruder Jerry van Dyke ist aber nicht weniger legendär (jedenfalls für Judy-Garland -Fans wie mich), denn er war 1963/64 Judys regelmäßiger Comedian-Co-Star bei ihrer TV-Serie... mensch, SO jemanden würd ich auch mal gern beim Frühstück treffen... da wär ich garantiert so aufgeregt wie die Bedienung!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Joe Beck (Sinatra-"Disco"-Arrangeur) 1945-2008
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
1 30.07.2008 20:01
von marcusprost • Zugriffe: 940
Official Frank Sinatra Day
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Sinatra Liebhaberin
2 28.04.2008 00:25
von alfred • Zugriffe: 1001
Sinatra’s jazz trombonist...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
1 24.02.2006 19:06
von crooner • Zugriffe: 879
Sinatra und Liza
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
5 13.03.2004 11:38
von ASturm • Zugriffe: 1057
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2