Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen

An Aus

 Sinatra - The Main Event
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

13.03.2004 20:57
Mors certa, hora incerta.... Zitat · Antworten

.... bzw. "todsicher geht die Uhr falsch", wie der Lateiner sagt

Mir fiel bloß grad auf, daß auch die Forumsuhr zur Zeit nachgeht (etwa 15 Min)... das hier jetzt poste ich um 21:10 Uhr. Im OME dauert das Leben also mindestens 15 Minuten länger

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.981

13.03.2004 21:04
#2 RE:Mors certa, hora incerta.... Zitat · Antworten

Ja, das mit der Uhr ist hier schon lange ein Problem.

Im Januar 2003 habe ich dies schon unter der Rubrik "Uhr im Forum" (unter "Off Topics" bemerkt.

Damals waren es aber nur sieben Minuten, die die Forumsuhr falsch ging.
Es wird folglich schlimmer


Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.731

13.03.2004 23:48
#3 RE:Mors certa, hora incerta.... Zitat · Antworten

Wie wurde das Problem denn damals behoben?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

14.03.2004 00:01
#4 RE:Mors certa, hora incerta.... Zitat · Antworten

Eigentlich gar nicht, Andi - irgendwann hat der Provider die Uhr mal etwas korrigiert. An der Uhr können wir als Admins selbst nichts machen.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.731

14.03.2004 00:11
#5 RE:Mors certa, hora incerta.... Zitat · Antworten

Also dann weckt mal keine schlafenden Hunde und beunruhigt niemand

Nicht das hier noch die Panik ausbricht!


--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.607

14.03.2004 00:27
#6 RE:Mors certa, hora incerta.... Zitat · Antworten

Also wie ist das jetzt exakt? Sind wir jetzt schon alle älter, oder doch noch ein wenig jünger? Geht sich jetzt also noch ein Glas aus, oder vielleicht sogar noch ein zweites, oder hätten wir schon das letzte gar nicht erst bestellen dürfen?

Give Me Five Minutes More, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.981

14.03.2004 02:22
#7 RE:Mors certa, hora incerta.... Zitat · Antworten

Vielleicht einigen wir uns auf die Formulierung:

Im OME gehen die Uhren anders


Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
More Moonlight Sinatra!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jürgen
2 12.11.2004 02:10
von Jürgen • Zugriffe: 743
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0