Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

24.02.2004 15:10
Stimmen zum Song Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe mich endlich dazu aufgerafft den Songindex auszubauen und gleichzeitig das "Topic of the Week" zu archivieren. Im Songindex findet Ihr ab sofort auch Eure Stimmen zum Song - aus dem TotW.

Ich bin jetzt gerade bei 29. KW 2002, halte mich aber dran.

Es ist schon interessant zu sehen was aus langen Beiträgen zum Schluß übrig bleibt, wenn man es auf das Wesentliche kürzt....

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 11:38
#2 RE:Stimmen zum Song Zitat · Antworten

Guten Tag!

Als ich von „Kürzungen“ las, drohte ich zunächst glatt zu kollabieren, einige Stichproben-Clicks brachten meine Herzfrequenzen dann aber doch wieder zurück in den Normal-Bereich.

In jedem Fall eine gute Idee, Informationssuchenden somit einige Meinungen zum jeweiligen Song ohne Umweg über das Forum frei Haus zu liefern.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S. - Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Sinatra-Forums

Frank Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

25.02.2004 12:01
#3 RE:Stimmen zum Song Zitat · Antworten

Hallo Holger!

Ich habe alles, was zum Song gehört gelassen. Im Großen und Ganzen fehlen Deine Statements zum Nach-Retirement und meine Statements zu Jobim...

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

26.02.2004 01:42
#4 RE:Stimmen zum Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe alles, was zum Song gehört gelassen. Im Großen und Ganzen fehlen Deine Statements zum Nach-Retirement und meine Statements zu Jobim...

Wenn Du es umgekehrt machen würdest, Andreas, hätte die Rubrik mehr Leser


Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
5 21.12.2020 14:47
von crooner • Zugriffe: 582
Sinatra-Songs Killer Style
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jan Lachmann
5 31.03.2003 15:54
von Christian Weiser • Zugriffe: 1744
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0