Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.755

09.04.2004 10:14
Was ist Bristol Productions Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte mal ganz blöd fragen:

Was ist Bristol Productions?

Ist eine Frima die nur Sinatra Produkte heraus bringt.Ich bin noch nicht drauf gekommen.

Wer ist der Chef dieser Frima?

Ich erhoffe mir von euch mehr Aufklärung?

Gruß
Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

10.04.2004 17:40
#2 RE:Was ist Bristol Productions Zitat · Antworten

Bristol wurde in den Fünfziger Jahren von Frank Sinatra gegründet und war seitdem eine seiner (vielen) Firmen. Heute gehört sie seinen Kindern und lizenziert unter anderem die Rechte an vielen seiner Aufnahmen.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.755

10.04.2004 18:47
#3 RE:Was ist Bristol Productions Zitat · Antworten

Hallo,

danke für die nette Auskunft.

Gruß
Aleksej Schicke


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.04.2004 19:26
#4 RE:Was ist Bristol Productions Zitat · Antworten

Weißt du auch wem die Firma genau gehört?
Und gibt es auch noch andere solcher Firmen, die in noch immer in Besitz der Nachkommen sind.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 275

26.04.2004 22:06
#5 RE:Was ist Bristol Productions Zitat · Antworten

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, hatte Sinatra hauptsächlich zwei Firmen: "Bristol Productions", welche heute noch die Rechte an den Schallplattenaufnahmen der Nach-Capitol-Ära verwaltet, und "Essex Productions", welche das gleiche mit den in dieser Zeit entstandenen Filmaufnahmen tut. Filme, die von "Artanis Productions" produziert wurden, sind vermutlich von Sinatra allein (ohne Fremdbeteiligung) finanziert und auf den Markt gebracht worden.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VIDEO zu verschenken : Frank Sinatra live in Japan 1985
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
7 24.03.2008 06:57
von Graf • Zugriffe: 1025
Sinatra und Product Placement
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
10 04.07.2004 11:21
von alex schicke • Zugriffe: 1101
SINATRA - RADIO CITY MUSIC HALL Fest 2003
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 12.06.2003 01:43
von bdvogel • Zugriffe: 1150
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1