Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.820

21.03.2008 12:40
VIDEO zu verschenken : Frank Sinatra live in Japan 1985 Zitat · Antworten
Hallo,

nach Rücksprache mit Andreas mache jetzt hier den Thread auf.

Ich habe gestern mein Zimmer etwas umgeräumt und dabei das Video "Sinatra in Japan 85" wiederentdeckt.Das Video ist von 1990(Bristol Productions).Man konnte es lange Zeit noch im regulären Videogeschäft kaufen.

Es war mein erstes Sinatravideo hab es vielleicht paar mal gespielt, seitdem ich die DVD habe nicht mehr. Die Qualität ist recht gut,denn ich habe das Video selten gespielt.

Das Konzert ist sehr gut,alleine das Medley am Anfang ist schon sehenswert.Tolle Bilder!

Ich verlange dafür nichts,höchstens die Versandkosten,denn die sind bei einem Video schon etwas höher als bei einer DVD.Ihr könnt über PM Kontakt mit mir aufnehmen.

Alex

You either got or you have not got style....


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

21.03.2008 13:20
#2 RE: Frank Sinatra live in Japan 1985 Zitat · Antworten
Habe das Thema leitfadengemäß in den Mitgliederbereich verschoben.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.820

21.03.2008 13:35
#3 RE: Frank Sinatra live in Japan 1985 Zitat · Antworten

Entschudligung,aber Andreas meinte,dass man es auch im öffentlichen Bereich posten könnte.

Habe extra gefragt,wollte nichts falsches machen.
Alex

You either got or you have not got style....


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.563

21.03.2008 14:22
#4 RE: Frank Sinatra live in Japan 1985 Zitat · Antworten
Ich habe ihm zugesichert, dass wir offizielle Dinge auch im öffentlichen Bereich posten können.

In Antwort auf:
nach Rücksprache mit Andreas mache jetzt hier den Thread auf.


Grüße

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

21.03.2008 17:11
#5 RE: Frank Sinatra live in Japan 1985 Zitat · Antworten


OK alles klar - hatte auch nicht richtig gelesen, daß es ein GESCHENK und kein Verkaufsangebot ist, dann ists natürlich in Ordnung.

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.820

21.03.2008 18:29
#6 RE: Frank Sinatra live in Japan 1985 Zitat · Antworten

Hi,

dann bin ich beruhigt.

Dieses Konzert war mein erstes Konzert vom FS auf Video.FS ist sehr entspannt und winkt sogar in die Kamera.Meine Lieblingszene ist aber bei dem Stück "Pennies from Heaven" beidem FS sichtlich Spass hat am herrlichen Saxophonsolo vom Bob Pierson.FS macht dazu einen kleinen Tanz.

Die Band swingt gut und Joe Parnello leitet sehr souverän das gesamte Orchestra.

Sehr schön auch die Einblendung der amerikanischen Fahne bei "New York",dass schafft ein schönes Bühnenbild. Die Songauswahl enthält vieler seiner Hits,deswegen ist das Video jedem Einsteiger nur zu empfehlen.

Alex

You either got or you have not got style....


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

21.03.2008 18:41
#7 RE: Frank Sinatra live in Japan 1985 Zitat · Antworten

Gute Entscheidung. Warum soll man auch einen legal im Handel erworbenen Ton- oder Bildräger nicht verschenken dürfen? Auch wenn es sicher sinnvoll ist sich an die Leitlinien des Forums zu halten, sollte man es mit der Obacht auch nicht übertreiben.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Graf Offline

Columbia Junior


Beiträge: 56

24.03.2008 06:57
#8 RE: Frank Sinatra live in Japan 1985 Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte nochmal anmerken, dass die Abmischung der DVD (leider) eine andere ist, als die auf dem Video, weshalb ich das auf gar keinen Fall weggeben würde. Die Band ist auf dem Video viel stärker zu hören (auch das tolle Saxophon-Solo), auch Sinatras Bemerkung "GO", als die Band nicht so flott einsetzte, wie er es wünschte, ist auf der DVD ausgeblendet worden. Musikalisch m. E. Video weitaus besser, leider lässt natürlich die Bildqualität nach all den Jahren zu wünschen übrig..

__________________________________________________
What are you doing the rest of your life?
North and South and East and West of your life
I have only one request of your life
That you spend it all with me


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Superlativen, Auszeichnungen, Ehrungen um Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
16 12.01.2005 02:19
von bdvogel • Zugriffe: 2142
Sinatra In Japan 1985
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
30 03.04.2002 20:53
von Denis (Gast) • Zugriffe: 2396
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2