Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 10:19
Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Guten Tag!

Im Januar-JPC-Courier aufgelistet ist eine neue CD, betitelt „Sinatra in Japan 1985“ zum wohlfeilen Preis von EURO 4,99,--. Trackliste entspricht dem gleichnamigen Video. Hat diese CD bereits jemand erstanden bzw. weiß Näheres über Tonqualität und/oder Quelle der Aufnahmen?

Allen noch einen schönen Abend
H.S.
http://www.geocities.com/entertainerofthecentury2002


Denis ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 23:41
Re: Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
würde mich auch über Infos freuen.


Wer könnte mir Tipps zu Beschaffung von Sinatrabootlegs geben bzw. traden?Habe bereits eine große Anzahl von bootlegs anderer Künstler.


Denis ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 23:43
Re: Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
hier die Titelliste:

1. You are there
2. The lady is a tramp
3. My way
4. I've got you under my skin
5. Something
6. I get a kick out of you
7. My kind of town, Chicago
8. Someone to watch over me
9. All or nothing at all
10. Mack the knife
11. Luck be a lady
12. L.A. is my lady
13. Strangers in the night
14. Come rain or come shine
15. Pennies from heaven
16. One for my baby
17. Theme from New York, New York
18. You are there


Michael ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 21:59
#4 Re: Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Hallo,

auf dem Video von Japan 85 ist m.E. noch "Fly Me To The Moon" drauf.
Mehr kann ich nicht dazu sagen

CU
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 14:05
#5 Re: Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Hallo Freunde,

von Sinatras Japan-Konzerten im April 1985 existieren (und diese "Schallplatte" kommt sicher gleich sehr bekannt vor) mehrere CDs, die allesamt nicht vollständig sind...

Die oben genannte ist die unvollständigste, da nur der Soundtrack des Reprise-Videos minus Fly Me To The Moon (alles vom Konzert des 18.4. im "Budokan", Tokio).
Die vollständigste ist ein 2-CD-Set gleichen Titels, die noch Sinatra's Kurzauftritt in einer japanischen Fernsehshow (17.4.) enthält, aber wiederum nicht alle Tokio-Tracks bietet.

Zur Orientierung hier die vollständige Titelliste des Konzertes vom 18. April 1985:

Orchestral Opening Theme (Swing Medley)
Where Or When
Fly Me To The Moon
Autumn Leaves
The Lady Is A Tramp
My Way
I've Got You Under My Skin
Something
I Get A Kick Out Of You
This Is All I Ask
My Kind Of Town
Someone To Watch Over Me
All Or Nothing At All
Here's That Rainy Day
Mack The Knife
Luck Be A Lady
My Funny Valentine w/Tony Mottola, guitar
L.A. Is My Lady
Strangers In The Night
Come Rain Or Come Shine
Pennies From Heaven
One For My Baby
Theme from New York New York
Orchestral Closing Theme (You Are There)

Bernhard.


Francis Albert Sinatra
12.12.1915-14.5.1998
There Will Never Be
Another You


Denis ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 14:21
#6 Re: Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
und wo bekomme ich die her?Doch wohl kaum offiziell,oder?


Bernhard ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 17:09
#7 Re: Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Hi Denis,

offiziell gibt es nur die DVD von Reprise/Warner "Sinatra In Japan".

Für inoffizielle Veröffentlichungen sieht es inzwischen "dank" der von Nancy Sinatra initiierten Anti-Bootleg-Kampagne reichlich zappenduster aus, jedenfalls haben die meisten z.T. seit Jahrzehnten auf diese Weise zum Erhalt kostbarer Aufnahmen beitragenden "Institutionen" inzwischen aufgegeben - und den ganz wenigen, die es noch gibt, sollte man zur Zeit "publicity" im Internet tunlichst ersparen. Es bietet sich wohl am ehesten privater Tausch an.

Bernhard.


Francis Albert Sinatra
12.12.1915-14.5.1998
There Will Never Be
Another You


Denis ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 19:01
#8 Re: Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
ja,ist schon klar.mit bootlegs ist das so ne Sache.


Sascha Kohler ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:08
#9 Re: Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Aaargh! Und wieder einmal sind die besten Stücke dem offiziellen VHS-Video zum Opfer gefallen! "Autumn Leaves", "This Is All I Ask", alle samt und sonders wahre Meisterwerke.

Warum fallen immer solche Stücke der Schere zum Opfer? Ich könnte ruhig auch mal auf die zehnte Version von "My Kind Of Town" verzichten.

Gruss
Sascha



Thomas Offline

Bobby soxer


Beiträge: 7

24.01.2002 21:46
#10 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Hallo zusammen,

Leser bin ich schon lang, aber endlich hatte ich auch mal die fünf Sekunden Zeit, mich hier anzumelden. Und kann auch gleich noch mit der Wahnsinnsmitteilung glänzen, mir die CD "FS live in Japan, 26.04.85" in dieser Woche bei Zweitausendeins in München zugelegt zu haben. Für das Geld konnte ja nicht viel schief gehen, aber dass sie dann so gut sein würde, freut mich.
Im Internet ist sie derzeit ausverkauft aber auf alle Fälle sehr günstig (Zitat 2001: "€ 3.55 ( 6.94 DM) Nr. 20558").

Viel Spaß beim Hören, wovon auch immer,
Thomas


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

04.02.2002 14:17
#11 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Hi Thomas & alle,

diese CD (in Deutschland gepreßt!) taucht momentan regelmäßig bei Ebay-Auktionen auf, wird dort allerdings immer als "Rarität" usw. angepriesen, was sie nicht ist, denn es ist "nur" der Soundtrack des Reprise/Warner-Videos, also das gekürzte Konzert vom 18.4.85, mit frei erfundenem Datum auf dem Cover. Die Informationen bezüglich der Songtitel und -komponisten sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen. Der Sound aber ist sehr gut und sicherlich 5-10 Euro beim Versteigern wert.

Bernhard.

www.deutsche-sinatra-society.de

http://www.deutsche-sinatra-society.de


FloKerz Online

Columbia Platin


Beiträge: 898

04.02.2002 14:26
#12 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Hallo Freunde!

Ich denke wir reden alle von der CD mit dem "incluning" Druckfehler auf dem Cover?

Der Sound ist tatsächlich sehr gut - aber bevor ihr wohlmöglich 10 Euro bei Ebay investiert:

bei http://www.jpc gibt's sie derzeit noch für EUR 4,99

Auch wenn sie nur der Soundtrack des Warner-Videos/der DVD ist, ist es ja recht schön es auf CD zu haben, wie ich finde. Denn eine CD hört man sich eher mal an, als das Video anzuschauen

Viele Grüße

Florian
**********************
Please, Bojangles, dance again...
http://www.mr-bojangles.com
MR. BOJANGLES - SAMMY DAVIS JR.
**********************
Please, Bojangles, dance again...
http://www.mr-bojangles.com
MR. BOJANGLES - SAMMY DAVIS JR.


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

04.02.2002 15:45
#13 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
mit einem dvd rom laufwerk könnte ich auch die Tonspur von der DVD ziehen,die tracks splitten und dann brennen


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

05.02.2002 18:16
#14 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Gute Idee, dass hatte ich vor.... aber ohne splitten...

Welches Programm nimmt am dafür?


Gruß

Andreas

------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

05.02.2002 19:41
#15 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
gibts extrem viele für.Für DivX sachen empfehle ich VirtualDub.Movie Jack ist für alles extrem gut.Theoretisch geht aber so ziemlich alles.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VIDEO zu verschenken : Frank Sinatra live in Japan 1985
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
7 24.03.2008 06:57
von Graf • Zugriffe: 749
Sinatra-Vinyl "Made In Japan"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 26.05.2006 17:48
von bdvogel • Zugriffe: 1311
Mein Sinatra Referat
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
6 13.01.2005 18:50
von bdvogel • Zugriffe: 1011
Superlativen, Auszeichnungen, Ehrungen um Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
16 12.01.2005 02:19
von bdvogel • Zugriffe: 1458
Sinatra-Riddle: HEUTE VOR 50 JAHREN
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 30.04.2003 22:08
von crooner • Zugriffe: 570
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1