Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen

An Aus

 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

05.02.2002 21:37
#16 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Hallo Denis!

Ich glaube nicht, dass das meine Frage beantwortet....

Gibt es ein Programm mit dem ich NUR AUDIO aus einer DVD filtern kann?

Vielleicht wissen die anderen mehr.

Gruß

Andreas
------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

05.02.2002 22:12
#17 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
ja,die gibts.Schau einfach mal bei www.tucows.com www.freenet.de oder so unter shareware nach.


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.383

05.02.2002 22:23
#18 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Soweit ich weiß, wird normalerweise Bild und Audio getrennt gerippt. Deswegen solltest du es ruhig mal mit einem normalen Rip Programm versuchen. Ich glaube "Movie Jack" oder so ähnlich soll einfach zu bedienen sein.

CU
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

18.03.2002 20:08
#19 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Auf jedenfall ist es mein Ablolutes Lieblingslonzert


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

18.03.2002 20:08
#20 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Auf jedenfall ist es mein ablolutes Lieblingslonzert


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

03.04.2002 13:57
#21 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Ich habe es mir gestern nochmal angeguckt und konnte daraufhin nicht einschlafen!!!
Die ganze Zeit ging mir L.A. is my lady durch den Kopf. Dazu das Bild, wie Frankie in die Kamera winkt und daraufhin so lustig hin und her wippt. Priceless!!!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.04.2002 15:51
#22 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Ich habs nur auf Video *schluchz* und nicht auf DVDF *heul* das heißt, das ich es nicht anschaun kann weil ich es für die Schule brauch um nach dem Referat ausschnitte zu zeigen und es jetzt schon eine sehr schlechte Qualität durch zu oftes anhören!
Muss mir halt mal DVD anschaffen!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.04.2002 15:52
#23 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Ich habs nur auf Video *schluchz* und nicht auf DVDF *heul* das heißt, das ich es nicht anschaun kann weil ich es für die Schule brauch um nach dem Referat ausschnitte zu zeigen und es jetzt schon eine sehr schlechte Qualität durch zu oftes anhören!
Muss mir halt mal DVD anschaffen!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

03.04.2002 15:55
#24 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Hallo Andreas!

Doppelte Einträge - um schneller einen "höheren Rang" zu bekommen -gelten nicht.

Im Wiederholungsfall kann dies zu einer Rückstufung auf "Mogel Poster" führen (hahahahahahaha)

Grüße

Andreas

------------------------------
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de



Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

03.04.2002 16:37
#25 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
jaja,Herr K. und seine obligatorischen clowns:-)


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.04.2002 18:10
#26 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Stop! Des war ´nen Fehler, den ich habe zur Zeit wieder nur Modem, das sehr langsam lädt.
Also nach 40 sek als es nicht geladen hat, hab ich nochmal draufgedrückt, so müssen 2 einträge entstanden sein!
Lösch einfach einenraus, wenn's geht!


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

03.04.2002 18:22
#27 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Guten Tag!

Wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die selben Bilder auf verschiedene Menschen wirken... Zumindest bei mir würde das Ansehen dieses Konzerts keine Einschlafprobleme nach sich ziehen! Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich das Japan-85-Konzert anno 1997 (oder war es anno 1998, so genau weiß ich es leider nicht mehr, tatsächlich bin ich fast geneigt zu glauben, es war Herbst 1998, zumindest gefühlsmäßig meine ich, dass Sinatra damals zum Zeitpunkt des Kaufes dieser Kassette doch nicht mehr am Leben war) gekauft und in den Videorecorder eingelegt habe. Es war am späten Nachmittag, zwischen 17 und 18 Uhr. Ich vermochte nicht zu erkennen, dass Sinatra hier irgendwelche bemerkenswerten Energien verströmen würde. Business as usual, möchte ich meinen, durchaus auf demselben Level wie etwa Mailand oder Concert For The Americas, ein routiniert abgespultes Programm, das auch inhaltlich keine Überraschungen bietet. Ich erinnere mich gut, dass ich es nach etwa zwanzig Minuten müde wurde, einem älteren Herren bei seinen Wanderungen von einer Bühnenecke zur anderen zuzuschauen und eine Tageszeitung zur Hand nahm und diese durchblätterte, mit einem Ohr der Musik lauschend und ab und zu einen Blick auf den Fernseher werfend.

Was mich im Zusammenhang mit Japan 85 noch interessieren würde: Wie ist eigentlich die Tonqualität der gleichnamigen DVD zu bewerten? Meine Version des Konzerts ist die Braveworld-Kassette, und obwohl diese Kassette von allen Braveworld-Videos noch die beste Bild- und Tonqualität aufweist, ist der Ton nicht gerade besonders gut. Kann man sich von der DVD nun eine einer CD zumindest nahekommende Qualität erwarten oder haben audiophilere Ohren auch hier eher eine klangtechnische Enttäuschung zu gegenwärtigen?

Allen noch einen schönen Abend
H.S.

Frank Sinatra – Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/entertainerofthecentury2002


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

03.04.2002 19:21
#28 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
Also, die Klangqualität finde ich sehr gut, besser als bei den 60s shows. Das Klangbild ist klar und dröhnt nicht. Das einzige Brummen, was deine Ohren, Holger, zu befürchten hätten, wäre Sinatras Stimme.

Allen noch einen schönen Abend,
Denis
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.04.2002 20:02
#29 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
@ Holger:
Also das sich 2 Menschen so unterschiedlicher Meinung sein können ist schon erstaunlich
Ich glaube, ich brauch über dieses Thema nix meher zu sagen, es müsste nämlich jeder mitbekommen haben, das das mein Lieblingskonzert ist!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.04.2002 20:02
#30 RE:Sinatra In Japan 1985 Zitat · antworten
@ Holger:
Also das sich 2 Menschen so unterschiedlicher Meinung sein können ist schon erstaunlich
Ich glaube, ich brauch über dieses Thema nix meher zu sagen, es müsste nämlich jeder mitbekommen haben, das das mein Lieblingskonzert ist!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VIDEO zu verschenken : Frank Sinatra live in Japan 1985
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
7 24.03.2008 06:57
von Graf • Zugriffe: 785
Sinatra-Vinyl "Made In Japan"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 26.05.2006 17:48
von bdvogel • Zugriffe: 1339
Mein Sinatra Referat
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
6 13.01.2005 18:50
von bdvogel • Zugriffe: 1055
Superlativen, Auszeichnungen, Ehrungen um Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
16 12.01.2005 02:19
von bdvogel • Zugriffe: 1526
Sinatra-Riddle: HEUTE VOR 50 JAHREN
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 30.04.2003 22:08
von crooner • Zugriffe: 610
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0