Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

03.04.2002 11:33
Judy Garland - Frank Sinatra Zitat · antworten
Guten Tag!

Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, Judy Garland sei in den 60er Jahren als dritte Mrs. Sinatra gehandelt worden. In Garland-Biografien im Web wird aber der Name Sinatra soweit ich mich umgesehen habe, nirgends erwähnt. Waren die beiden nun jemals ein Paar, falls ja, wann? Oder handelt es sich hierbei nur um ein von der Presse aufgebauschtes Gerücht?

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

03.04.2002 12:14
#2 RE:Judy Garland - Frank Sinatra Zitat · antworten
Nun, die beiden waren tatsächlich gut befreundet und ich kann mich an Autogrammkarten erinnern, audf den die beiden zusammen zu sehen sind.
Es existiert ja immer noch das Gerücht, das ich mal gelesen habe, das die Tochter von Judy Garlad Liza Minelli auch eine tochter von FranK Sinatra sein sollte- das halte ich aber persönlich eher für einen PR Gag.
Obwohl nachdem´was ich alles über Frank weiß, naja will ich nix mehr bezweifeln1


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Judy Garland + Frank Sinatra + Dean Martin
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Robertchen
6 08.04.2004 22:42
von bdvogel • Zugriffe: 487
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0