Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

10.04.2004 15:24
Osterupdate Zitat · Antworten

Liebe Freunde des ME, liebe Sinatra-Fans!

Pünklich zum Osterfest ein Leckerbissen: Die Real-Audio-Songs wurden komplett gewechselt.

Viel Spaß und allen ein frohes Osterfest,

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

11.04.2004 02:26
#2 RE:Osterupdate Zitat · Antworten

Was bleibt da mehr zu sagen als:

KLASSE und DANKE, Andreas!

Gruß, ein anderer Andreas

. . . . . . . . . . .
http://www.Gregory-Peck.de
http://www.AndiBergmann.com


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

12.04.2004 01:02
#3 RE:Osterupdate Zitat · Antworten

Dito.

Besonders "April Showers" paßt zur Jahreszeit.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

12.04.2004 08:41
#4 RE:Osterupdate Zitat · Antworten

Schöne Songauswahl, Andreas - konnt ich meinem Osterbesuch gleich was vorführen :-)

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

12.04.2004 13:56
#5 RE:Osterupdate Zitat · Antworten

Die Lieder sind echt schön, aber leider kann ich die Videos nicht sehen...


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

12.04.2004 14:55
#6 RE:Osterupdate Zitat · Antworten

Liegt aber nicht an Dir, sondern leider an mir....

Für die meisten Videos brauchst Du den Apple Player - "I sing the Songs" und "All of me" habe ich versehentlich gelöscht, da sie auf der MainSite lagen.... hatte die Songs jemand von Euch geladen und kann sie mir schicken?

Bitte!

Danke,

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

12.04.2004 16:13
#7 RE:Osterupdate Zitat · Antworten

Ich kann/ darf diesen Apple Player nicht runterladen. Hat mir mein Vater grad einen großen Vortrag drüber gehalten...
Aber macht nüx, ich komm bestimmt auch irgendwie anders dran...


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

14.04.2004 22:52
#8 RE:Osterupdate Zitat · Antworten

Auch wenn ich hoffe, dass doch noch jemand die verlorenen Videos hat und mir schicken kann, habe ich das Problem anderweitig gelöst - wie ich hoffe gut....

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0