Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

18.03.2004 09:25
Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Liebe Freunde!

Der "Main Event" steht als Vorschlag für den Homepageaward zur Auswahl.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung:

http://www.homepage-award.com/

Danke und Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

15.04.2004 07:09
#2 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

So, die Vorrunde ist abgeschlossen!

Danke an Alle, die mitgevotet haben!

Sobald ich erfahre wie der ME abgeschnitten hat, werde ich es posten. Da man, so denke ich, das Ergebnis durch Massenvoten aber wohl beeinflußen kann, erwarte ich nicht unbedingt ein weiterkommen in die Endrunde.

Ich fand es halt schön, dass der Main Event und somit unsere Musik einer größeren Masse vorgestellt wurde. Wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere Besucher noch in unser Forum stoßen.

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

15.04.2004 11:03
#3 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Ja, man lernt durch solche Abstimmungen auch Seiten kennen, auf die man sonst wohl nicht gestoßen wäre.
Das "Titanic-Lexikon" finde ich z.B. sehr nett gemacht (die haben auch ein paar Punkte von mir bekommen).

Marcus


P.S.: Apropo Titanic: Heute jährt sich zum 92 mal der Untergang des von Sinatra besungenen Schiffes.
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

15.04.2004 13:20
#4 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Apropo Titanic: Heute jährt sich zum 92 mal der Untergang des von Sinatra besungenen Schiffes.

It's bound to be likened to
the night they lost the Titanic and the Wall Street panic

Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

15.04.2004 13:28
#5 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

15.04.2004 13:32
#6 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Apropos stinkende Schiffe (kein Schreibfahler, sondern ein kleiner Hinweis).
Welche Schiffe haben denn noch Sinatra-Bezug (drei fallen mir spontan ein, es wird aber mindesten ein Dutzend sein)?
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

15.04.2004 13:48
#7 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Hhhhm,
die "Wahre Liebe" - "True Love" würde mir einfallen, das Schiff/Boot , daß von Crosby in High Society besungen wird, dann natürlich die "Queen Mary" aus dem Film mit dem Überfall und dann gäb es noch die Yacht mit der er seine Hochzeitsreise mit Mia Farrow an der US-Ostküste unternommen hat. Ach ja und das Boot aus "Lady in Zement".


Wird nicht auch in "The Best of Everything" eine Yacht erwähnt? Und ein Schiff in "Let´s get away from it all" und der 4-Cent-Ferry-Ride von Hoboken nach New York sollte nicht vergessen werden.
"Ship ahoi" und die Matrosenfilme mit Gene Kelly nicht zu vergessen. Und in Noah geht es um die Arche, ja auch eine Art Schiff, oder?

Wenn man nachdenkt, kommt man da sicher noch auf etliche andere Schiffe, Booten und Yachten.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

15.04.2004 14:49
#8 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Nicht schlecht. 2 der 3, die ich gemeint hatte waren dabei ..

Wenn man Yachten mitrechnet, wird es unübersichtlich, alleine bei Überfall auf die Queen Mary kommt nämlich auch noch eine Yacht vor und das U-Boot. Dann gibt es natürlich die Yacht von Tony Rome und die, auf der er Kennedy erstmals (?) getroffen hat.

Wichtig natürlich ist noch die African Queen, aus dem Kalauer mit Dino im Sands, das Boot mit dem er in "Der Teufel kommt um 4" auf die Insel gebracht wird, aber auch das Boat To he Bermudas - ich fürchte, es ist eine never ending story ...

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

15.04.2004 14:53
#9 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Bei "The Best of everything" kommt "The blue ribbin test" vor.
Ist das nicht sozusagen der "Seeführerschein"?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

15.04.2004 15:37
#10 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Blue Ribbon---in Anlehnung an das "Red Ribbon" (Zeichen der Unterstützung der Aids-Kranken) geschaffenes Symbol der Free Speech Campaign gegen die Einschränkung der Meinungsfreiheit im Internet. Die Free Speech Campaign wandte sich gegen ein US-Gesetz von 1996, das grundsätzlich jede Form von unsittlichen und sexuell anstößigen Inhalten im Internet verbot. Im Juli 1997 erklärte jedoch der oberste Gerichtshof der USA das Gesetz als nicht vereinbar mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Der Protest der Kampagnen-Teilnehmer manifestierte sich im Internet durch schwarze Webseiten mit einer blauen Schleife.


Damit hat die Texzeile doch eher nichts zutun, oder?
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

15.04.2004 15:38
#11 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Ehe ichs vergesse, Quelle: wissen.de
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

15.04.2004 16:19
#12 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Nein ich glaube kaum, dann ist es doch eher das "blue ribbon" der Seefahrt.
Wenn ich mich nicht irre, weiß Bernhard das sicher!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

15.04.2004 17:59
#13 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Begriffe rund um Aids oder Internet kommen wohl aus "terminlichen" Gründen eher NICHT in Frage..
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

15.04.2004 19:00
#14 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Aus dem Songindex habe ich jetzt mal den Gesamten Songtext von "The Best of everything" kopiert um ihn genauer zu untersuchen:


In Antwort auf:
The best of everything - that‘s (that is) what I wish you all
The best of everything - a Rembrandt (hanging) on your (the) wall
A yacht that wins you cups
Skateboards with style and speed
Show dogs or loving pups
The pride of the pound or the pedigreed
I hope you win that prize - pass that blue ribbon test
I hope your good keeps getting better - ‚til your better‘s best
With every wine you taste
With every song you sing
By now you may have guest
I hope you get the best of everything


--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

15.04.2004 19:17
#15 RE:Homepageaward: The Main Event Zitat · Antworten

Das ist das "blue ribbon" für die schnellste Atlantiküberquerung
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | 2
Osterupdate »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14. Jahre The Main Event – Die nächste Ebene
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 10.10.2013 15:36
von marcusprost • Zugriffe: 1792
Der Main Event ist 10 Jahre online
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 09.10.2009 11:16
von Michael • Zugriffe: 1509
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 1335
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1034
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0