Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

31.05.2004 21:25
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition" Zitat · Antworten

Liebe Freunde des "Main Event"!

Mein Ziel war es den Main Event als "multimediales Buch" mit vielen Informationen umzusetzen - diesem Ziel bin ich ab heute ein großes Stück näher gekommen:

The Main Event ab sofort als "DELUXE - EDITION".

Diesmal wieder ein Update, dass es ich sich hat: Neue Rubrik, neue Features, vereinfachte Handhabung, viele neue Songs im Index und Voting zu den Alben. Außerdem wurde eine neue Programmtechnik verwendet, sodaß ggf. alte Links nicht mehr funktionieren: ALLE WEBSEITEN WURDEN NEU ERSTELLT.

* In der Rubrik "On the Web" im Multimedia-Bereich könnt Ihr ab sofort noch mehr Sinatra hören, wenn Ihr den Main Event besucht. Die ersten Audiofiles von anderen Webseiten sind verlinkt, aber auch entsprechend gekennzeichnet!

* Jeder Link auf dem Main Event hat ab sofort einen kleinen Pfeil vor dem Link. Außerdem ist er weiterhin farblich (orange) gekennzeichnet.

* Ab gesehen von den großen Boxen (Capitol und Reprise) sind alle offiziellen Alben mit dem Songindex verbunden. Bisher fehlten sehr viele Radio-, James und Dorsey-Aufnahmen. Damit ist die Zahl der Webseiten auf dem Main Event stark angewachsen (über 2.800). (Man hält sich aber auch selbst für ein bischen verrückt, wenn man dann feststellt, dass Sinatra den einen oder anderen Song lediglich einmal im Radio oder sonstwo gesungen hat...)

* Der Main Event wollte nie Meinungen "vorschreiben", sondern den Fan und Interessierten mit vielen Informationen versorgen. Wem nutzt es, wenn mir ein Album gefällt oder nicht gefällt. Ab sofort hat jedes Album (!) ein eigenes Voting, wo der Besucher des Main Event mit einem Klick seine Meinung zum Album äußern kann. (Mehrfach voting ist durch IP-Abgleich ausgeschlossen).
Wir sind sehr gespannt wie die einzelnen Alben bei Euch abschneiden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Main Event und vor allem mit Frank Sinatra

wünscht,


Andreas Kroniger

It started out like a song, we started quiet and slow with no surprise,
Then one morning I woke to realize we have a good thing going.

P.S.: Update ist bereits online - Update-Info und kleinere Korrekturen folgen jetzt.


------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

31.05.2004 22:05
#2 RE:UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition" Zitat · Antworten

Ich denke, da kannste Dir gleich noch eine Ladung Jubiläumspralinées extra bestellen, Andreas:
wie immer, SPITZE !!!

Meine Lieblingsalben habe ich gleich mal mit einem Top-Voting "versorgt". Da ich auch eine Stimme (nein, KEIN Top-Voting) zu meinem Anti-Favoriten abgeben wollte, habe ich bemerkt, daß bei den Reprise-Alben "The World We Knew" (1967) fehlt. Ist aber nicht schlimm, weil lohnt sich eh nicht .

Viele Grüße,
Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

31.05.2004 22:39
#3 RE:UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition" Zitat · Antworten

Sieht wirklich gut aus - Glückwunsch aus dem benachbarten Westfalen!!

Jupp


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

31.05.2004 22:53
#4 RE:UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition" Zitat · Antworten

Ich kann mich nur anschließen, wirklich eine großartige Leistung!
Ich weiß selbst wie zeitaufwändig eine Website ist - bei einem solch enormen Umfang kann ich es allerdings nur erahnen...
Was wäre das (Sinatra-)Web ohne den Main Event?
Mach weiter so, Andreas!

marc

---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

01.06.2004 00:55
#5 RE:UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition" Zitat · Antworten

Auch ich schließe mich dem allgemeinen Lob an. Gute Arbeit. Man sieht, daß sehr viel Fleiß in der Sache steckt.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.739

01.06.2004 09:10
#6 RE:UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition" Zitat · Antworten

Hallo,

super Arbeit Andi,ich habe schon für meine Lieblingsalben abgestimmt.

Gruß
Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

12.06.2004 22:16
#7 RE:UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition" Zitat · Antworten

kallispera,

bernhard ist grad zum besuch und fussballgucken und hat uns deine seite und forum gezeigt, andreas. schaut echt gut aus! andreas ist ein griechischer name!

andio,
tino.

Leider interessiert sich aber keiner hier für Sinatra . Aber man arbeitet dran...
Gruß, Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

13.06.2004 08:41
#8 RE:UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition" Zitat · Antworten

Hallo Andreas.


Hier bleibt eigentlich nicht viel zu sagen außer:


Ich ziehe meinen Hut in großer Ehrfurcht und Bewunderung, zum einen für die enorme Arbeit die da hinter steckt und vor allem für die klasse Umsetzung!

Werde wohl etwas öfter vorbeischauen als bisher.
Wir lesen uns!

Gruß Swingman

http://www.rolf-sinatra.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 475
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
The Main Event 2016
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
8 31.03.2016 19:48
von akroniger • Zugriffe: 2623
14. Jahre The Main Event – Die nächste Ebene
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 10.10.2013 15:36
von marcusprost • Zugriffe: 2785
Update "Main Event" 05.06.2005
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 06.06.2005 01:24
von bdvogel • Zugriffe: 1374
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0