Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

05.06.2005 18:40
Update "Main Event" 05.06.2005 Zitat · Antworten

Liebe Freunde des Main Event,

zur Zeit ist die Main Event Seite nicht zu erreichen. Gegen 20:00 Uhr sind wir wieder online.

Durch einen persönlichen Fehler hatte ich die letzten Updates überschrieben und mußte das letzte halbe Jahr nachpflegen. Während ich gestern, bei einem Telefonat mit Bernhard, noch der Meinung war, dass ein Update noch Zeit hätte, stellte ich heute fest, dass der Songindex dringend nachgepflegt werden muß.

Ich habe heute alle Information, die Bernhard so wunderbar jede Woche erstellt, ebenfalls nachgepflegt und diese sind ebenfalls heute abend online. Dass ich also heute nachmittag ununterbrochen im OME war hatte seinen Grund . Die Einladung zum Chat habe ich leider erst jetzt gesehen - sorry, Alfred!

Da ich an einem neuen Layout arbeite, dass aber nicht vor nächstem Monat kommen wird, ich das alte einfach nicht mehr sehen konnte, bin ich - wie auf dem englischen Teil - wieder zum Ursprungslayout zurückgekeht. Ich bitte um Verständnis, aber es ist einfach ansprechender.

Also, warten und dann ist später (hoffentlich) alles wieder online. Die Abstimmungen bleiben selbstverständlich erhalten!

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

05.06.2005 19:45
#2 RE:Update "Main Event" 05.06.2005 Zitat · Antworten

Der Main Event steht ab sofort wieder zur Verfügung!
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

06.06.2005 01:24
#3 RE:Update "Main Event" 05.06.2005 Zitat · Antworten

Danke fürs Updaten, Andreas!


Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2031
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0