Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.623 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

25.03.2016 16:20
The Main Event 2016 Zitat · Antworten

Liebe Sinatra-Freunde!

Das Projekt „The Main Event“ hat heute ein langersehntes Update erhalten: www.the-main-event.de.

Die Webseite wurde dabei von Grund auf neu aufgebaut und ergänzt, ohne die bisherigen Strukturen aufzugeben und somit sind fast alle Links zum Main Event erhalten geblieben.

Der Main Event ist ab sofort werbefrei!

Um den neuen Qualitätsmaßstäben gerecht zu werden, werde ich die englische Version in Kürze abschalten. Die deutsche Fassung verfügt über einen Google-Übersetzer auf jeder Seite!

Der Main Event ist ab sofort für Smartphones und Tablets optimiert!

Ich würde mich über jede Resonanz zum Update freuen. Auch wenn ich das Projekt in den letzten Monaten Schritt für Schritt immer wieder aufs Neue und dabei Seite für Seite angeschaut habe, bitte auch um kritische Betrachtung und Rückmeldungen, da bei der Anzahl an Seiten sicherlich nicht immer alles im ersten Schritt glücken kann.

Viele Grüße

Andreas Kroniger

**************************************************
Moe: "Was hast du in all den Jahren gemacht?"
Noodles: "Ich bin früh schlafen gegangen."
**************************************************


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

25.03.2016 17:07
#2 RE: The Main Event 2016 Zitat · Antworten

Sieht gut aus und klappt v.a. auch gut mobil!

Das Titellogo könnte aber eine bessere Auflösung vertragen (fällt gerade auch mobil auf). Hast Du da noch was, oder kann ich aushelfen?

Außerdem finde ich Logo und blaue "Titelzeile" ein wenig doppelt gemoppelt. Mit einem qualitativ hochwertigeren und evtl. etwas größerem Logo bräuchte man letztere eigentlich nicht, Du könntest Platz sparen und stattdessen die Menüleiste blau hinterlegen.

Danke & swingende Grüße,

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

25.03.2016 17:18
#3 RE: The Main Event 2016 Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

danke für die Rückmeldung.

Nein, dieses Logo - was ich ja einst nicht wollte - habe ich nicht in einer besseren Auflösung.

Bei der blauen Leiste bin ich mir noch nicht so ganz sicher - mit wenigen Klicks wäre sie aber auch wieder weg. Warten wir ab.

Es gibt ja immer was zu tun .

Danke und swingende Grüße zurück,

Andreas

**************************************************
Moe: "Was hast du in all den Jahren gemacht?"
Noodles: "Ich bin früh schlafen gegangen."
**************************************************


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

25.03.2016 17:50
#4 RE: The Main Event 2016 Zitat · Antworten

Ein paar Jahre braucht's beim ME immer, dann kommt alles zum Einsatz.

Möchtest Du das genau so in größer? Oder mit Änderungen? Am besten, Du schreibst mir PM oder Mail deswegen!

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

26.03.2016 09:42
#5 RE: The Main Event 2016 Zitat · Antworten

Zwar nur ein erster Blick, aber das sieht richtig gut aus!

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

26.03.2016 13:59
#6 RE: The Main Event 2016 Zitat · Antworten

Sieht gut aus, aufgeräumter auf alle Fälle. Gratuliere.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

28.03.2016 22:53
#7 RE: The Main Event 2016 Zitat · Antworten

Sehr schön Andreas.
Ich bewundere die Energie, die Du auch nach so vielen Jahren immer noch investierst. Die meisten anderen Fan-Homepages werden irgendwann einmal gestartet und schlafen dann nach ein paar Jahren wieder ein. Der Main-Event ist aber immer im ständigen Wandel. Gut so.

Die einige Anmerkung zur Neugestaltung, die ich habe:

Wenn ich die Seite aufrufe erscheint unten ein Hinweis auf Cookies. Wenn ich dann auf "mehr Infos" klicke, erscheinen keine Infos, sondern eine triste Navigationsseite. Das soll bestimmt nicht so.

Grüße,
Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

30.03.2016 06:30
#8 RE: The Main Event 2016 Zitat · Antworten

Auch im fernen Indien stößt deine neue Seite auf eine extrem positive Resonanz, lieber Kroni!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

31.03.2016 19:48
#9 RE: The Main Event 2016 Zitat · Antworten

Danke schön für die weiteren Rückmeldungen.

Besonderer Dank an Marcus. Ich hatte die Seite ja schon online getestet und später nur auf www.the-main-event.de umgeleitet. Hier war noch der alte Link zum Test eingebaut, aber nicht nochmal getestet. Diesen Fehler habe ich nun behoben.

Heute wurde www.the-main-event.eu abgeschaltet bzw. auf .de umgeleitet.

Den Qualitätsstandard kann ich nicht auf 2 Seiten und dann noch in einer anderen Sprache schaffen.

Aktuell sind die meisten Besucher der .de Seite sowieso Amerikaner und Briten, noch von den Deutschen!

Swingende Grüße

Andreas

**************************************************
Moe: "Was hast du in all den Jahren gemacht?"
Noodles: "Ich bin früh schlafen gegangen."
**************************************************


«« Statistiken
Update »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 495
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
14. Jahre The Main Event – Die nächste Ebene
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 10.10.2013 15:36
von marcusprost • Zugriffe: 2800
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2041
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1462
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0