Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.10.2021 19:23
22 Jahre "Sinatra - The Main Event" Zitat · Antworten

Die Jahre ziehen ins Land und inzwischen gibt es den "Main Event" heute tatsächlich schon 22 Jahre. Mein „Baby“ ist mehr als erwachsen geworden!

Wer heute ein größeres Update zum Jahrestag erwartet hat, der muss sich noch ein wenig gedulden. Aktuell arbeite ich an einem Buch zum Thema "Frank Sinatra im Radio" und habe ein größeres Projekt vor, dass zuerst in der Voice 62, dem Mitgliedermagazin der Deutschen Sinatra Society, im Dezember 2021 erscheinen wird. Ich kann Euch aber versprechen, dass dieses interessante Thema bisher von niemandem vollständig beleuchtet wurde.

Kleinere Updates und Ergänzungen gibt es jedoch immer wieder auf dem „Main Event“ und ich freue ich mich heute noch über den Zuspruch, den ich aus aller Welt erhalte.
Der Main Event ist für Euch da und es gibt noch viele Geschichten zu erzählen – also swingen wir weiter!

Viele Grüße

Euer

Andreas Kroniger

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


Folgenden Mitgliedern gefällt das: Jürgen, Cornelia und shicorp
purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

02.10.2021 10:21
#2 RE: 22 Jahre "Sinatra - The Main Event" Zitat · Antworten


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

02.10.2021 11:11
#3 RE: 22 Jahre "Sinatra - The Main Event" Zitat · Antworten

Das kann gar nicht sein, das war doch erst kürzlich.


Falls doch: Herzliche Gratulation

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

04.10.2021 12:05
#4 RE: 22 Jahre "Sinatra - The Main Event" Zitat · Antworten

Gratulation zum 22en.
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich an die Anfänge des ME noch gut erinnern.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

06.10.2022 15:26
#5 RE: 22 Jahre "Sinatra - The Main Event" Zitat · Antworten

Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit.

Jürgen


akroniger gefällt das.
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

10.10.2022 10:13
#6 RE: 22 Jahre "Sinatra - The Main Event" Zitat · Antworten

Gaaaanz herzliche Glückwünsche aus Buer - und vielen Dank für die tolle Arbeit hier an Kroni und alle Beteiligten!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


akroniger gefällt das.
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

11.10.2022 20:52
#7 RE: 22 Jahre "Sinatra - The Main Event" Zitat · Antworten

Danke dir fur deine Arbeit du bist einer der Säulen der Sinatra Welt.

too many chiefs and not enough indians around this place


akroniger hat sich bedankt!
marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

12.10.2022 16:42
#8 RE: 22 Jahre "Sinatra - The Main Event" Zitat · Antworten

schon wieder ein Jahr vergangen, unglaublich. Auch von mir vielen Dank, Andreas!

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
9 06.10.2014 11:18
von blueye • Zugriffe: 1607
14. Jahre The Main Event – Die nächste Ebene
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 10.10.2013 15:36
von marcusprost • Zugriffe: 2785
01.10.2006 SECHS JAHRE MAIN EVENT GEWINNSPIEL
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
28 26.11.2005 13:14
von marcusprost • Zugriffe: 3830
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2031
Update "Main Event" 05.06.2005
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 06.06.2005 01:24
von bdvogel • Zugriffe: 1374
01.10.2003: 4 Jahre "The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
10 02.10.2003 11:09
von akroniger • Zugriffe: 1811
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0