Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.758 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

17.04.2004 11:16
Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Liebe Freunde des Main Event, liebe Mitstreiter!

Mit Freude habe ich heute feststellen dürfen, dass der Main Event die Endrunde für den Homepage-Award von http://www.homepage-award.com erreicht hat! Weitere Informationen, wenn die Endrunde losgeht.

Allen, die mitgevotet haben, einen besonderen lieben Dank,

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.288

17.04.2004 12:00
#2 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten


Hut ab, Mr. Admin.
Das sind die anderen Teilnehmer der Endrunde - hauptsächluch Touristik., die schon Kraft der Thematik und der schönen Bilder beim Publikum gut ankommen.
Lohnen alle, haben aber natürlich keine Chance gegen Frank ..
Gruß, und viel Glück, Alfred

Und hier die anderen Finalisten:

http://www.australien-panorama.de
http://www.austria-insiderinfo.com
http://www.historisches-wuerttemberg.de
http://www.lofoten-online.de
http://www.marions-kochbuch.de
http://www.seelenfarben.de
http://www.the-main-event.de

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

17.04.2004 12:30
#3 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Vorallem stechen sie sich vielleicht gegenseitig aus!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

17.04.2004 12:58
#4 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Glückwunsch!
Wenn wir auch noch ein bißchen mitvoten, dann dürfte der Main Event locker gewinnen!

Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

17.04.2004 13:18
#5 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Naja Werbung kann nie verkehrt sein.
Gehört zu der Wahl auch die Dean Martin Seite?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.288

17.04.2004 13:29
#6 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Also ich hab mir die etwas näher angesehen - die sich ja teilweise ziemlich daneben. Die Kochrezepte würde ich nicht nachkochen, der Wandersmann aus dem Saslzkammergut erfüllt nicht einmal die heimischen Impressum-Ansprüche. Australien schiebt Fenster über den Text, hat eine tolle Karte wo man animiert ist draufzuklicken, aber dann tut sich nichts. Über Seelenfarben will ich mich nich auslassen.
Die Lofoten Seite hat allerdings teils ganz phantastische Bilder und "historisches Würtemberg" ist sehr interessant und vor allen Dingen informativ. Für eine sderart junge Seite beeindruckend.
Gruß, Alfred
PS Andreas: Darfst Du jetzt noch was ändern?
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

17.04.2004 13:55
#7 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Klar kann ich noch ändern.

Zum Main Event gehört ja auch der OME - Wahrscheinlich deshalb qualifiziert!
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.288

17.04.2004 14:09
#8 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Gut - klingt blöd, weil vielleicht gefällt es Dir gar nicht. Aber für die Startseite wirkt die Startseite sehr unaufgeräumt oder zumindest überfrachtet.
Was hältst Du davon, wenn zuerrt entweder nur das Logo, oder das Main Event-Frank Bild erscheint und sofort (oder nach zwei drei Sekunden) mit einer Überblendung, oder Ausblendung auf die jetzige Startseite geht.
Das macht sich sicher ganz toll.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

17.04.2004 14:25
#9 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Hallo Alfred!

Würd es mir gefallen, dann hätte ich es gemacht, oder?

Es gibt nichts dümmeres als "Eingangsseiten", denn die betritt ein Besucher nur 1x und speichert die, möglicherweise "überladene" 2. Indexseite. Warum also die Arbeit machen? Aber weniger ist manchmal mehr - ich mache mir mal ein paar Gedanken.

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.288

17.04.2004 18:21
#10 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Nun ja, es ist die Visitenkarte oder eine Art Türschild - jetzt beim Bewerb sieht jeder zuerst die Startseite in Minaturausgabe.

Startseiten zum Ancklicken sind mühsam. Aber der Gag wäre ja, dass sich zuerste die hübsche Hülle aufbaut und gleich danch kommt wie von Geisterhand die üppige Fülle.

Ich hab natürlich keine Ahnung, ob das nicht vielleicht eher schwierig ist.
Gruß, Alfred

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

17.04.2004 19:59
#11 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Alles eine Geschmacksfrage.
Andreas wird schon wissen, warum er es so macht und nicht anders.
Eingangsseiten haben Vor- und Nachteile. Viele nerven einfach nur und man klickt sie gleich am Angang weg, manche sind aber echt gut gemacht und zumindest beim ersten Besuch eine Augenweide (beim zweiten oder dritten Mal verzichtet man aber dann doch auf sie).

Wie auch immer: Andreas weiß schon was er tut.


Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.288

18.04.2004 00:16
#12 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Nun, ein geschickter grafischer Effekt könnte vielleicht die Chancen verbessern und es war als Anregung und nicht als Grundsatzdiskussion zu verstehen, zumal der Main Event ohnedies die mit Abstand beste Seite im Bewerb ist (und das sag ich nicht nur so, und auch nicht weil mich das Thema mehr interessiert; teilweise sind die anderen Seiten einfach kein Vergleich). Das könnte vielleicht den Nachteil des letzten im Alphabet wettmachen.
Gruß (ein daumenhaltender) Alfred

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

18.04.2004 01:12
#13 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

Wie lag das ME denn nach der Vorrunde, gibt es da irgendwelche Ergebnisse?

Wahrcheinlich werden diese aber geheim gehalten oder?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

18.04.2004 20:58
#14 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

So, Alfred, ich habe mal ein wenig entrümpelt und umgeschichtet. Mehr ließ mein "Ego" nicht zu !
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.288

18.04.2004 23:30
#15 RE:Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert Zitat · Antworten

LOL - so war es nicht gemeint - dachte nur ein guter graphischer Gag könnte helfen - denn die anderen Seiten (abgesehen von der Kochseite) leben hauptsächlich (oder sogar ausschließlich) von ihren schönen Bildern - und genau das ist's wahrscheinlich, was dem oberflächlichen Betrachter beim Voting am stärksten besticht.
Aber sonst, Gott bewahre, nicht zuviel ändern, Deine Seite ist sowieso die beste im ganzen Netz.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 495
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
GIGA-Homepage-Award 2006
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
21 27.09.2006 22:49
von akroniger • Zugriffe: 2632
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2041
5. Platz beim Homepage-Award
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 26.07.2004 00:47
von Malaika • Zugriffe: 1706
Endrunde des Homepage-Awards
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
36 18.07.2004 09:37
von Trekkie • Zugriffe: 4269
Homepageaward: The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
16 16.04.2004 10:32
von bdvogel • Zugriffe: 2660
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1