Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

21.07.2004 07:06
5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Liebe Freunde, das Endergebnis steht:

http://www.homepage-award.com/

Unter den 21 Webseiten, die die Endrunde erreicht haben, belegt der Main Event in der Endabrechnung den 5. Platz. Die Geschmäcker sind verschieden, so hätte ich durchaus andere Webseiten vor dem Main Event gesehen, als die, die vorne liegen. Trotz und vor allem wegen des sicherlich nicht die breite Masse ansprechenden Themas "Sinatra" bin ich aber sehr zufrieden mit der Endplazierung. Vielleicht gibt diese Platzierung auch noch einmal einen weiteren Schub an Mitgliedern und Freunden hier im Forum, mir zeigt diese Platzierung auch, dass wir alles richtig gemacht haben.

Für Eure Unterstützung noch einmal vielen Dank,

Andreas
(letzter Arbeitstag gleich, dann ist Urlaub )
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

21.07.2004 07:27
#2 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Klasse Andreas, meinen Glückwunsch!

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.739

21.07.2004 09:06
#3 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Hallo,

toll Andi meinen glückwunsch.

Gruß
aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

21.07.2004 12:01
#4 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Prima, Andreas - auch von hier herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Plazierung!

Wohin gehts in den Urlaub? Ins Land der Streifenhörnchen und Rettungshunde?

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

21.07.2004 12:52
#5 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Freut mich für dich, Andreas!!!


Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

21.07.2004 13:21
#6 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Gratuliere Andreas - ist auf alle Fälle ein toller Erfolg, auch wenn ich verstehen kann, dass Du dich wunderst, WER vor Dir gelandet ist. Beim Sieger waren es halt die kitschigen Bilder.
Gruß und Gratulation, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

21.07.2004 13:30
#7 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Glückwunsch, Andreas! Der fünfte Platz kann sich doch durchaus sehen lassen, zumal das Thema "Sinatra", wie du schon sagtest, kein Thema ist, dass die breite Masse anspricht. Oder zumindest nicht unbedingt.
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub, den hast du dir denke ich verdient!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.739

21.07.2004 14:53
#8 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Hallo,

einen erholsamen Urlaub Andi

Gruß
Aleksej Schicke


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

21.07.2004 22:55
#9 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur guten Plazierung und einen erholsamen Urlaub.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

22.07.2004 00:05
#10 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Trotz und vor allem wegen des sicherlich nicht die breite Masse ansprechenden Themas "Sinatra" bin ich aber sehr zufrieden mit der Endplazierung.

Hallo Andreas,

also ich bin ja sehr am zweifeln, ob die Themen der ersten 4 die breite Masse mehr ansprechen

Egal, so sind halt die Geschmäcker. Glückwunsch.

Ulrich

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sibel-kekilli-fan.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

22.07.2004 01:05
#11 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Hallo Ulrich! Hallo an den Rest!

Danke für Eure Glückwünsche!

@ Ulrich

Ich meinte vor allem, dass ich den "Main Event" subjektiv auf 1-4 gesetzt hätte, wobei die anderen Drei, die ich vorne sah, nicht unter den endgültigen Vieren (!) gewesen sind. "Breite Masse" ansprechend hätte ich z.B. die sehr "ordentliche" Seite, nein sie gefällt mir optisch sehr, des Gymnasiums vorne erwartet (Masse der Schüler), aber denen blieb nur Platz 20 (!). Den Sinn von Platz 2 und 3 verstehe ich nicht und bei Platz 4 schlägt meine Firewall Alarm!!!!. Sei es drum - ich bin zufrieden, obwohl ich am Vorabend Platz 4 erhofft hatte (wie gesagt bei anderen vorderen 3). Ich denke ich bin nicht der einzige beteiligte Webmaster, der sich wundert... Platz 1 kann man mögen - ist eine schöne Idee, warum nicht.

Die Rezepte-Seiten habe ich mir, als Hobby-Koch übrigens unter Favoriten gespeichert.... (soviel zu meinen Favoriten)

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

26.07.2004 00:47
#12 RE:5. Platz beim Homepage-Award Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich kann die Plätze 1-3 absolut nicht nachvollziehen. Aber wems gefällt, bitte...


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GIGA-Homepage-Award 2006
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
21 27.09.2006 22:49
von akroniger • Zugriffe: 2622
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2031
Endrunde des Homepage-Awards
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
36 18.07.2004 09:37
von Trekkie • Zugriffe: 4269
Homepage-Award: "Main Event" für Endrunde qualifiziert
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 18.04.2004 23:30
von alfred • Zugriffe: 1733
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0