Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

24.04.2004 00:16
Update 24.04.2004 Zitat · Antworten

Liebe Freunde des Main Event und Sinatra-Fans!

Das nächste Update ist bereits online! Im Bereich "On this Date - Sinatra an jedem Tag" ist der Monat Mai ergänzt. Solltet Ihr Daten haben, die nicht online sind oder gar Fehler entdecken, dann meldet Euch bitte! Allen die einzelnen Verknüpfungen machen den Ersteller wahnsinnig.... - aber immer noch besser als Fußball gucken, wenn man MSV Fan ist....

Des weiteren wurden etliche Seite und auch Songs ergänzt. Insbesondere bei Songs war ich überrascht, dass noch 5 Songs mit Songtexten und Infos fehlten, aber es wächst und wächst und ist ergänzt....

Ich habe damit begonnen auch "Stimmen zum Film" und "Stimmen zum Album" mit auf den "Main Event" zu setzen. So haben wir als Fans alles zusammen.

Bernhard, Stardust ist auch online! Danke für die Infos!

Nach vielen, vielen Stunden in den letzten Tagen vor dem PC habe ich jetzt "eckige" Augen und widme ich jetzt erst einmal ein paar flüssigen Brotmahlzeiten . Dennoch sind einige Updates für die nächsten Tage/ Wochen bereits vorbereitet - ich halte Euch auf dem Laufenden.

So, allen ein schönes Wochenende,

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

24.04.2004 03:46
#2 RE:Update 24.04.2004 Zitat · Antworten

Andreas, nach dieser Arbeit hast Du Dir ein paar "Brotmahlzeiten" verdient.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0