Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

16.04.2004 16:12
#16 RE:Sinatra der Geschäftsmann Zitat · Antworten

Hallo Alfred,

was meinst du mit Japan und Dino?

bye
Aleksej Schicke



alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

16.04.2004 16:55
#17 RE:Sinatra der Geschäftsmann Zitat · Antworten

Er hat zwar nie Ökonomie studiert, deshalb, ganz sicher deshalb ...

Nun, bei seinem letzten Japan-Konzert hat sich Frank einfach übernommen -Transatlantikflug unmittelbar vor dem Auftritt, das geht mit 40, vielleicht auch noch mit 60, aber nicht mit 80.

Dinos Ausfall bei der Together Again Tour - da Frank wohl Dinos Willen, seine Überzeugungskraft oder Ähnliches falsch eingeschätzt. Wenn an Nick Tosches Buch irgendwas drann ist, dann dieser Punkt (wobei ich eher das Ende der Tour meine und nicht den Grund des Zustandekommens)

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

16.04.2004 19:31
#18 RE:Sinatra der Geschäftsmann Zitat · Antworten

Daß Sinatra sich mit Japan übernommen hat, mag ja stimmen. hat aber sicher nichts mit seiner Rolle als Geschäftsmann zu tun.
Da hat er sich einfach körperlich übernommen.
Einen Geschäftsmann beurteile ich nicht danach, wie er seine Tageskondition einschätzt, da geht es doch eher um andere Entscheidungen.

Marcus

P.S.: Seit Ihr sicher, daß es ein Transatlantikflug war? Weiß ja nicht, wo er vorher war, ohne nachzugucken, aber spontan würde ich auf einen Transpazifikflug tippen.
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

16.04.2004 19:51
#19 RE:Sinatra der Geschäftsmann Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Seit Ihr sicher, daß es ein Transatlantikflug war? Weiß ja nicht, wo er vorher war, ohne nachzugucken, aber spontan würde ich auf einen Transpazifikflug tippen.

LOL


Die Japan-Geschichte, wie die Dino Geschichte ist für mich eine Charakterfrage - Zauderer war er keiner, wie wir alle wissen, wie gesagt, vielleicht hat er manchmal seine Möglichkeiten überschätzt. Da habe ich Japan nur als Beispiel genommen, Dino ist fast besser. Aber auf den Geschäftsmann hat es sich bei seinem Ende im Sands ausgewirkt und möglicherweise auch mit der Entscheidung der Vermarktung der "Main Event LP". Das riecht nach ihm - vorher in einer noch nie dagewesenen Kampagne eine noch nicht einmal eingespielte Platte zu bewerben ....
Wie gesagt, das war seins Achillesferse, aber gleichzeitig war es auch sein Stärke - und die Bilanz gibt ihm ja recht.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

16.04.2004 20:08
#20 RE:Sinatra der Geschäftsmann Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber auf den Geschäftsmann hat es sich bei seinem Ende im Sands ausgewirkt und möglicherweise auch mit der Entscheidung der Vermarktung der "Main Event LP". Das riecht nach ihm - vorher in einer noch nie dagewesenen Kampagne eine noch nicht einmal eingespielte Platte zu bewerben ....

Na, der Main Event war wohl nur eine Verlegenheitslösung.
Sinatra war schließlich in Zugzwang, hätte er sich nicht durch Presleys "Aloha from Hawaii" die Show stehlen lassen wollen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

17.04.2004 11:15
#21 RE:Sinatra der Geschäftsmann Zitat · Antworten

Ja, das könnte schon stimmen - aber Hand aufs Herz, wer reagiert so? Aber so war er - seien wir froh.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 81
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0