Da war er wieder einmal, der 20.Juli. Es gibt Tage im Leben, da kann man sich rückblickend an kleinste Details erinnern. Es können positive oder auch negative Erlebnisse sein. Was hab ich mich auf diesen 20.Juli gefreut! Heute wird Frank Sinatra vorne vor dem Grauman's Chinese Theatre am Hollywood Boulevard seine Hand- und Fussabdrücke und seine Signature in Zement abdrücken. Und: Ich bin dabei ! Ganz vorne ! Zwar gibt es dort keine Parkplätze. Aber was soll es. Dann gehe ich halt die ganzen 300 Meter von meiner Wohnung zu Fuss hin. Für Sinatra tue ich alles! Nur noch ins Bad, die Kamera mitnehmen und dann geht's los.
Tony, Young at heart
Folgenden Mitgliedern gefällt das: Jürgen und Miner
In den letzten Tagen hatte ich einen schönen Auftrag. Habe in einer Villa die Fassade und Holzteile gestrichen. Die Villa befindet sich am Benedict Canyon. Der Benedict Canyon ist eine Strasse von Beverly Hills( beginnend am Sunset Boulevard ) über den Mulholland Drive ins San Fernando Valley.
Der Erdboden an der Südseite des Hauses war etwas schräg. Ein junger Bursche aus Texas fragte mich nach Arbeit, aber er sei kein Maler. Ich sagte ihm, dass er mir an der Baustelle etwas helfen könnte. Er könnte am Boden meine Auszugsleiter halten, oder auf unterste Stufe stehen, dass diese nicht abrutscht. Das hat er dann auch gemacht.
Ein kleines Stück weiter gab es etwas später weltweite schreckliche Schlagzeilen. Im Haus wo Roman Polanski und Sharon Tate wohnten, verübten Mitglieder der Manson Family die grauenhafte Morde.
Tony, Young at heart
Ich wollte jetzt ins Bad unter die Dusche und dann klopfte jemand an der Eingangstür. Es war der Texaner. Er meinte, daß er seinen Lohn abholen wollte. Ich nahm mein Scheckbuch und füllte ihm einen Scheck aus. "Keinen Scheck, ich will nur Bargeld" war seine Antwort. Darauf ich, "Hab nicht viel Bargeld hier, es ist ein Barscheck, den kannst du vorne am Boulevard oder in jeder anderen Bank einlösen"! Und ich erklärte ihm, daß ich schnell ins Bad muß, denn Sinatra kommt gleich anschließend zum Chinese Theatre. "Wenn du noch ein paar Minuten bleiben willst, okay, ansonsten bye bye"! Als ich wieder aus dem Bad kam,war er noch hier und meinte, daß er doch lieber Bargeld haben möchte. "Deinen Scheck hab ich weggeworfen" !! "Wie bitte,weggeworfen"? " Wohin" ? Seine Anwort: "in den Hausmüll in der Küche"! Ich war fassungslos, ging in die Küche, holte den Abfalleimer und nahm alles raus was drin war. Und siehe da, zwischen den Essensresten waren winzig kleine Teile eines Schecks. Total verschmutzt mit Abfällen, Ketchupresten usw. Dann sagte ich ihm, wenn er auf Bargeld besteht, dann bringe ich es ihm in den nächsten Tagen vorbei. Darauf er, er will nicht noch ein paar Tage warten, dann doch lieber einen neuen Scheck. Darauf holte ich wieder mein Scheckbuch aus der Schublade, füllte diesen aus und brachte den Burschen zur Ausgangstür. Und jetzt vor zum Chinese Theatre zu Frank Sinatra und wer immer noch alles dabei ist.
Tony, Young at heart
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.