Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

06.05.2004 21:54
Werbung Zitat · Antworten

Liebe Freunde des Main Event!

Nach reiflicher Überlegung habe ich gerade doch Werbung auf dem "Main Event" einbaut. Dies geschieht natürlich im geringen Rahmen, aber ich denke dies ist ein Schritt der vollzogen werden sollte und vielleicht auch mußte. Mit Links zu Amazon, die inzwischen jeder Webmaster einbaut, kann man die laufenden Kosten nicht mehr decken. Insbesondere die neue Werbung im Forum gefällt mir persönlich gut und ich hoffe so die laufenden Kosten auf die Besucher abzuwälzen.

Inzwischen habe ich 2 Webpakete á 12,99 €, die für die Webseiten auch benötigt werden. Selbstverständlich habe ich auf Pop-Ups verzichtet und finde, dass die neuen Commercials nicht stören. Sinatra hat auch Werbung gemacht....

Ich danke für Euer Verständnis und verbleibe mit vielen Grüßen

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

06.05.2004 22:17
#2 RE:Werbung Zitat · Antworten

Ich finde die Werbung ok, außerdem hätte ich ohne sie keine Karten für Simon and Garfunkel ....

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

06.05.2004 22:31
#3 RE:Werbung Zitat · Antworten

Ich muß ehrlicherweise sagen, daß ich die neuen Werbebanner recht störend finde, die Amazon-Dinger, stets Sinatra-bezogen, fand ich daerheblich besser, Andreas, jedenfalls hier im OME. Kann man das irgendwie trennen?

Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung - wenns dem ME hilft, laß es so.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

06.05.2004 23:48
#4 RE:Werbung Zitat · Antworten

Hallo allseits
Natürlich ist es nur meine Privatmeinung, aber so lange die Werbung nicht den Zugang behindert, finde ich es absolut in Ordnung. Gute Werbung bringt ja auch Informationen und eben auch Geld.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

07.05.2004 00:39
#5 RE:Werbung Zitat · Antworten

Hallo zusammen, schön finde ich diese neue Werbung zwar nicht gerade, aber wer sagt, daß Werbung schön sein muß ?

Solange sie nicht stört, ist Werbung in Ordnung. Mich persönlich stören diese Werbefolien an Linienbussen, die einem nicht mehr richtig rausgucken lassen und im Internet diese Popups.


Das hier aber ist völlig in Ordnung.

Soweit meine Meinung.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Michelob-Werbung
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von marcusprost
0 04.12.2007 18:11
von marcusprost • Zugriffe: 672
Sinatra - Werbung...?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von KatharinaH
18 28.10.2003 23:46
von alfred • Zugriffe: 1643
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0