Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Napoleon Offline

Bobby soxer


Beiträge: 7

14.05.2004 21:03
Sinatra Merchandise Zitat · Antworten

Hallo liebe Sinatrafreunde,

ich bedanke mich recht herzlich bei all jenen die Interesse an den von mir angebotenen Artikel gezeigt haben und auch schon bestellt haben.

Leider habe ich nicht allen die gewünschte Liste übersenden können. Grund hierfür war die Grösse der Datei. Um allen die Möglichkeit zu geben, diese Artikel zu betrachten, habe ich manche Artikel die ich noch zum Verkauf anzubieten haben, heute bei Ebay eingestellt. Weitere Sinatra-Artikel werden in den nächsten Tagen bei Ebay eingestellt. Suchbegriff: Sinatra

Da es mir primär nicht um den Verkaufserlös geht, sondern eher um das gute Gefühl, meine Artikel in wahren Sinatra-Fan-Händen zu wíssen, beläuft sich der Startpreis für jeden Artikel bei 1,00 Euro.

Sollte jemand im Vorfeld Interesse an einem Artikel bekunden und den von mir gewünschten Verkaufspreis anbieten, so werde ich gerne den Artikel als Auktion vorzeitig beenden.

Ich danke für Euer Interesse und verbleibe herzlichst

Euer

Christian Förster


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

15.05.2004 12:31
#2 RE:Sinatra Merchandise Zitat · Antworten

Hallo Napoleon Brandy ...
Suchbegriff "Sinatra" ist bei ebay schon eine ganze Menge - ich denke Du solltest die direkten Linls posten.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra Merchandise Ebay
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Napoleon
0 16.05.2004 15:13
von Napoleon • Zugriffe: 922
Sinatra Merchandise Artikel
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Napoleon
8 16.05.2004 02:44
von crooner • Zugriffe: 1126
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0