Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Napoleon Offline

Bobby soxer


Beiträge: 7

05.05.2004 14:50
Sinatra Merchandise Artikel Zitat · Antworten

Hallo liebe Sinatra-Freunde,

ich freue mich, endlich den Weg in das ultimative deutschsprachige Sinatra-Forum gefunden zu haben.

Mein Dank geht an erster Stelle an den Gründer dieser Seite: an meinen mit ältesten Sinatra-Freund Andreas Kroniger. Ich hoffe sehr, das ich mit diesem Forum neue Kontakte und Austauschmöglichkeiten bieten.

Einleitend - sozusagen als Einstieg - biete ich allen Sinatra-Fans in diesem Forum exklusiv einige Sinatra-Merchandise Artikel an, die ich doppelt in meiner Sammlung angehäuft habe. Bevor ich diese auf Ebay zur Versteigerung bringe, möchte ich erst einmal mein Angebot den wahren Sinatra-Fans zukommen lassen.

Es handelt sich um DVD´s, Konzerprogramme, Tassen, Wandteller (mit Musik), Figuren, Büsten, Konzertprogramme- u. Buttons, Bücher, Manchettenköpfe, Werbefolder, einen Ring, ein Original CAL NEVA Lodge Feuerzeug uvm.

Wer also Interesse an solchen Dingen hat, soll mir bitte einfach eine Mail schreiben, eine Liste mit Preisen und detaillierten Fotos übersende ich dann umgehend per E-Mail. (meine E-Mail: chfoerster@t-online.de)

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, interessante Diskussionen und jede Menge Spaß hier im Forum und verbleibe bis dahin

mit swingenden Grüssen

Euer

Christian Förster


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.524

05.05.2004 15:00
#2 RE:Sinatra Merchandise Artikel Zitat · Antworten

Hallo Christian
Mit Deinem "Napoleon" kannst Du uns in der jetzigen Phase ganz schön verunsichern.
Also, Herzlich Willkommen, und bei Deiner Sammlung hätte "Cäsar" noch besser gepaßt.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.547

05.05.2004 16:04
#3 RE:Sinatra Merchandise Artikel Zitat · Antworten

Hey, welch freudige Überraschung, Christian, dass es endlich geklappt hat. Ich hatte schon Angst, dass Du es Dir nach dem Telefonat vom Sonntag noch anders überlegt hättest...

Schau Dich ein wenig um, Anregungen, Kritiken, Ergänzungen und Ideen sind immer willkommen. "Hier schreibt jeder was er will" Einzige Regeln sind, das Wochen- und Monatstopics nur von Bernhard und mir eröffnet werden, auch hier sind Anregungen willkommen, und das die Threads nach Ablauf geschlossen werden. Erhöht den Reiz in der entsprechenden Woche/ im entsprechenden Monat den Song etc. zu hören.

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.607

05.05.2004 22:32
#4 RE:Sinatra Merchandise Artikel Zitat · Antworten

Hallo Christian,

prima, Dich (endlich!) auch hier zu sehen und zu lesen! Ich fände es prima, wenn Du Zeit fändest, Dich hier auch öfters zu beteiligen. Danke auch für das verlockende Angebot - näheres per Mail.

Viele Grüße nach Bayreuth,
Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.085

05.05.2004 22:40
#5 RE:Sinatra Merchandise Artikel Zitat · Antworten

Hallo Feldherr Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Übrigens, bist Du am 8. Mai in der Regensburger Gegend? (Siehe Forumsteil "Veranstaltungen zu FS")
Dann siehst Du auch Deinen Boss-Knopf wieder...

Gruß, Andreas


. . . . . . . . . . .
http://www.Gregory-Peck.de
http://www.AndiBergmann.com


Napoleon Offline

Bobby soxer


Beiträge: 7

06.05.2004 12:12
#6 RE:Sinatra Merchandise Artikel Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

leider bin ich am 8. Mai nicht in der Gegend von Regensburg sondern in der Gegend von Mailand, Vendig und Verona. Schade, hätte mich gefreut, Dich wieder zu sehen. Es ergibt sich bestimmt in den nächsten Wochen eine andere Gelegenheit zur Übergabe des BOSS-Knopfes.

Gruss nach Regensburg...

Christian


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.432

08.05.2004 17:26
#7 RE:Sinatra Merchandise Artikel Zitat · Antworten

Hallo.,


ein herzliches willkomen an Napoleon Bonaparte hast du seine Biograhie gelesen.

Gruß
Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


Swingman Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 142

12.05.2004 10:37
#8 RE:Sinatra Merchandise Artikel Zitat · Antworten

Auch ein Hallo von meiner Seite.
Wir lesen uns!

Gruß Swingman

http://www.rolf-sinatra.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.722

16.05.2004 02:44
#9 RE:Sinatra Merchandise Artikel Zitat · Antworten

Hi Christian...schließe mich nahtlos meinen Vorrednern an...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatras neuer Nachbar am "Walk Of Fame"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 15.04.2007 03:54
von bdvogel • Zugriffe: 519
Sinatra Merchandise Ebay
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Napoleon
0 16.05.2004 15:13
von Napoleon • Zugriffe: 516
Sinatra Merchandise
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Napoleon
1 15.05.2004 12:31
von alfred • Zugriffe: 496
Willoughbys Sinatra in Potsdam
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von marcusprost
5 11.02.2004 23:11
von marcusprost • Zugriffe: 533
Sinatra Artikel bei Spiegel online
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Michael
11 02.03.2002 10:49
von Holger Schnabl • Zugriffe: 796
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0