Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

12.08.2004 02:23
Die Sinatra Doktrin Zitat · Antworten

Eine Frage:
Was ist die Sinatra Doktrin?

Bitte NICHT nachschauen, ratet mal, bin echt gespannt wer es weiß und was ihr euch darunter vorstellt, bin eben darauf gestoßen...
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

12.08.2004 02:39
#2 RE:Die Sinatra Doktrin Zitat · Antworten

Auf den Frank-Sinatra.de-Seiten gibt es eine Antwort hierzu

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

12.08.2004 03:08
#3 RE:Die Sinatra Doktrin Zitat · Antworten

Pssst
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

12.08.2004 12:06
#4 RE:Die Sinatra Doktrin Zitat · Antworten

Die Sinatra-oder auch My-Way-Doktrin sind mir natürlich bekannt (wer meine Bio kennt, weiß wieso), und ich sag' nur soviel (um's weiter spannend zu halten), der Ausdruck wurde zwar von dem geprägt, dem es zugeordnet wird (er hat die Initialien MG). Der Schöpfer dürfte aber sein Öffentlichkeitssprecher gewesen sein, der - der Lgende nach - ein großer Sinatra-Fan gewesen sein soll.
Gruß, ALfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

12.08.2004 16:00
#5 RE:Die Sinatra Doktrin Zitat · Antworten

Ich hatte es vor einer Weile mal auf Marcus' Seite gelesen...
Interessant wie man Songs auslegen kann.

Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

17.08.2004 00:20
#6 RE:Die Sinatra Doktrin Zitat · Antworten
"Die Sinatra-Doktrin" kann nur eine Frau meinen, die über Sinatra eine Doktorarbeit geschrieben hat... sie heißt glaub ich Sonja Goody-Goody. Stimmts oder hab ich recht? (Oder liegts am "Gammeldansk"? )

Doc B.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

17.08.2004 02:58
#7 RE:Die Sinatra Doktrin Zitat · Antworten

Ich dachte, Frauen, die eine Doktorarbeit geschrieben haben heißen Doktöse


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 124
Die Sinatra-Doktrin
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
12 22.04.2013 01:01
von marcusprost • Zugriffe: 1251
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2