Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
lebaron Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 103

30.08.2004 17:02
Las Vegas, The Sands ... Zitat · Antworten

HI,

auch wenn es eine etwas komische Frage ist, aber gibt es das Sands noch ? Ich denke doch aber nicht - oder ?

War evtl. sogar mal einer von euhc dort ? Was habt ihr dort angesehen ?

Gruß
Basti
____________________________________

... proud of her - ****

She takes the winter and makes it summer, but summer could take some lessons from her.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.246

30.08.2004 17:33
#2 RE:Las Vegas, The Sands ... Zitat · Antworten

Das Sands wurde vor gar nicht so langer Zeit abgerissen - ich war im Oktober 89 dort, hab aber aufgrund eines Musikerstreiks überhaupt keine Show gesehen. Und wenn, dann wohl Fran k Sinatra himself - der gastierte damals aber im Bally's.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

30.08.2004 18:34
#3 RE:Las Vegas, The Sands ... Zitat · Antworten

Also es wurde nicht abgerissen, es wurde gesprengt. Gab davon auch mal ein Video im Netz und wir hatten hier auch schon mal einen Thread dazu:

http://2006773.homepagemodules.de/t28063...m_Internet.html

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.246

30.08.2004 21:36
#4 RE:Las Vegas, The Sands ... Zitat · Antworten

Ja hier muß man ganz genau formulieren - Danke für den Link, oder ist's eigentlich ein Re-Link ...
Sind schon gewaltige Bilder.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.246

30.08.2004 21:58
#5 RE:Las Vegas, The Sands ... Zitat · Antworten

Bilder davon sind hier zu sehen. Bei mir funktioniert der Film allerdings nicht. Die Sprengung erfolgte am 26. November 96
Gruß, Alfred
http://www.reviewjournal.com/webextras/implode/sands/
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

30.08.2004 22:38
#6 RE:Las Vegas, The Sands ... Zitat · Antworten

Was es noch gibt, ist das "Sands" in Atlantic City, wo FS ja auch sehr sehr oft aufgetreten ist. Seine letzten Casinoauftritte überhaupt (im November 1994) waren auch dort.

Der Film ist sehr traurig anzusehen, wenn man die Geschichte des Hauses bedenkt. Naja, Denkmalschutz gibts zumal in Vegas natürlich gar nicht... das "Desert Inn" wurde ja auch dem Erdboden gleichgemacht.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

30.08.2004 22:57
#7 RE:Las Vegas, The Sands ... Zitat · Antworten

Paar Rahmendaten noch zum "Sands" in Vegas:

Eröffnet am 15.12.1952
Erste Sinatra-Konzerte dort: Oktober 1953 (Insgesamt wurden es viele hundert - insgesamt 32 Engagements hatte FS dort bis 1967, oft über mehrere Wochen)
Letztes Sinatra-Konzert dort: 9.9.1967 (mit dem Orchester Buddy Rich)
(Sinatra hatte danach Krach mit dem neuen Management - Howard Hughes hatte das Hotel gekauft - brach sein Engagement ab und schwor, nie wieder dort aufzutreten. An den Schwur hat er sich gehalten).
Schließung: 30.6.1996

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Sands" in Atlantic City: Sinatra-Konzert-Stätte wird abgerissen
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
3 16.10.2006 22:12
von bdvogel • Zugriffe: 738
Sands- Sprengung
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
3 21.11.2005 00:05
von ABergmann • Zugriffe: 755
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0