Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

20.11.2005 22:49
Sands- Sprengung Zitat · Antworten

Auf N-24 ist gerade/ (läuft noch) eine Sendung über Gebäudesprengungen.
Gerade kommt das Sands.
In diesem Zusammenhang wurde auch Frank Sinatra und eine Menge anderer interssanter Fakten erwähnt!

Jedenfalls wurde eine Menge mehr Beton benutzt als gewöhnlich bei Gebäuden aus der Zeit.
Kommentar der Moderatorin dazu: Dass sich die oft dubiosen Besitzer wenigstens im Sands verschanzen konnten.

Baupläne gabs auch keine.
Und hätte man keine andere Sprengungsart verwendet wäre ganz Las Vegas davon erschüttert worden.

Ich sehs grad live und das ist schon beeindruckend! Vorallem von der Stadtansicht Las Vegas mit den Blitzlichtern.

Es überwiegt aber auch die Demut und Traurigkeit, das mit anzusehen

--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

20.11.2005 22:52
#2 RE: Sands- Sprengung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die oft dubiosen Besitzer

Frechheit

Die Sprengung gehört nicht zu den TV-Momenten, die ich unbedingt noch erleben muß...

Gruß, Andreas

_______________


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

20.11.2005 23:44
#3 RE: Sands- Sprengung Zitat · Antworten


Das Video von der SAnds-Sprengung gibts auch schon seit längerem irgendwo im Netz anzusehen... URL hab ich grad nicht parat, googlet mal.

Trauriger Moment, klar. Aber in Vegas hat man im Zweifelsfall auf "Tradition" schon immer gepfiffen, ganz zu schweigen vom Denkmalschutz...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

21.11.2005 00:05
#4 RE: Sands- Sprengung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
URL hab ich grad nicht parat, googlet mal.

Ehrlich: Lieber nicht!

Gruß, Andreas

_______________


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Sands" in Atlantic City: Sinatra-Konzert-Stätte wird abgerissen
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
3 16.10.2006 22:12
von bdvogel • Zugriffe: 686
Las Vegas, The Sands ...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von lebaron
6 30.08.2004 22:57
von bdvogel • Zugriffe: 796
Sands-Sprengung im Internet
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
11 08.03.2003 15:35
von KatharinaH • Zugriffe: 875
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0