Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
lebaron Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 103

10.10.2004 12:30
Woher Poster ohne 'Untertitel' ? Zitat · Antworten

Hi,

ich suche nun schon seit einiger Zeit ein Poster, welches eigentlich leicht zu beschaffen ist, aber eben immer nur mit diesem 'komischen Aufdruck'...

Ich rede von diesem Bild vom Ratpack in deer Carnegie Hall, ich denke ihr kennt es alle.

Und mich stört eben diese Schrift, wisst ihr wo ich es 'ohne' bekomme ?

Gruß und Danke
Basti
____________________________________

... proud of her - ****

She takes the winter and makes it summer, but summer could take some lessons from her.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.447

10.10.2004 13:00
#2 RE:Woher Poster ohne 'Untertitel' ? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo!

Schau mal bei EBay: Artikelnummer: 3845167545 Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3845167545&rd=1

3843723736 Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3843723736&rd=1

3843765984 Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3843765984&rd=1

3843919388 Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3843919388&rd=1


Jürgen


----------------------------
Kick your shoes off baby!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

lebaron Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 103

10.10.2004 13:25
#3 RE:Woher Poster ohne 'Untertitel' ? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ersteinmal danke für deine Mühe, jedoch war ich auch schon soweit bei ebay zu gucken, zweifellos ist das attraltivste Angebot das bei ebay.de, doch bei genauem Lesen stellt man Fest, dass es um das 'Sands' Potser geht.

Ebay UK ist mir etwas teuer 'für ein Poster' und ähnlich Verhält es sich mit ebay USA, zwar sind ein knapper Dollar fast geschenkt aber 12$ Shipping ist eine ganze Menge für ein Poster - dafür bekomme ich per USPS ein ganzes Fahrrad hierher (eigene Erfahrung).

Nun ja ich werde sehen, evtl. weis ja noch jemand eine andere Lösung ;)
trotzdem ersteinmal - Danke!
____________________________________

... proud of her - ****

She takes the winter and makes it summer, but summer could take some lessons from her.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra-Apple-Think-Different Poster
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
7 23.10.2011 11:27
von Miner • Zugriffe: 1179
Suche Poster
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von peter
19 16.02.2009 21:33
von crooner • Zugriffe: 2476
gute Adresse für Sinatra-Poster!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von KatharinaH
1 26.08.2005 02:15
von ABergmann • Zugriffe: 968
"Frank Sinatra Post Office" in Hoboken eingeweiht
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 17.05.2003 04:01
von bdvogel • Zugriffe: 818
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0