Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
roland-p ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 10:42
Video zu My Way Zitat · Antworten

hallo, ich hoffe einer hier von euch kann mir helfen:
ich suche dringend ein Video zu my way, habe es einmal auf arte gesehen(1997!), kann mich noch vage daran erinnern! FS fährt in einem cadillac der ähnlichem am filmstudios vorbei , geht in eines hinein, legt einen Lichtschalter um und dann sieht man ihn auf der bühne auf einem klassischen barhocker alleine sitzten und performed "my way"! das ganze war schwarz-weiß und äußerst stylisch gefilmt. Kommt das einem bekannt vor und kann mir weiter helfen wo ich dieses video herbekommen könnte oder ob es sich gar auf einer der 75 dvds befindet, die da amazon mir anbietet.
Tausen dank im vorraus, lg roland :)


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

05.10.2004 10:53
#2 RE:Video zu My Way Zitat · Antworten

Das klingt ein bischen wie "A Man And His Musik Part 1." Aber nur ein bischen! Und er hat nicht "My Way" gesungen.
Und natürlich in Farbe.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

05.10.2004 13:34
#3 RE:Video zu My Way Zitat · Antworten

Spontan wäre mir jetzt auch das TV Special eingefallen. Dort singt er aber "I've Got You Under My Skin". (bzw. der Videoclip zur Duett-Version von "Skin")

Von einem Video zu "My Way" habe ich noch nichts gehört.

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

05.10.2004 18:09
#4 RE:Video zu My Way Zitat · Antworten

Würde mich meinen beiden Vorrednern anschließen wollen.
Ich würde auch denken, die Erinnerung bezieht sich auf die genannte TV-Folge.
Es ist ganz natürlich, daß man ein paar Einzelheiten beim einmaligen Sehen falsch abspeichert, aber im großen und ganzen kann nur die genannte Folge gemeint sein.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

05.10.2004 19:04
#5 RE:Video zu My Way Zitat · Antworten

Ich kann mich garnicht erinnern das "A Man And His Music" im TV lief. Ich weiß aber das es mal auf ARTE einen "Sinatra-Themenabend gab. Ist aber auch schon eine ganze Weile her.
Vorüber ich mich aber gewundert hatte das auf VH-1 das Retirement-Concert mal lief. Zum Glück hatte ich das zufälligerweise mitbekommen und konnte es aufzeichnen. Woher hat so ein Sender überhaupt so ein Material?
Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken was da so in diversen Archiven lagert! Mir fehlen leider die "Connections" um als "Normalo-Sinatra Fan" an sowas zu gelangen.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

05.10.2004 19:20
#6 RE:Video zu My Way Zitat · Antworten

Also es wäre ja schon schön, wenn "unsere" deutschen Sender z.B. das Frankfurtkonzert zeigen würden! (Sofern sie es dürfen). Liefen bis jetzt nicht schon seit einigen Jahren am ersten Mai auf irgend einem deutschen Programm den ganzen Tag über Konzerte von verschiedenen Interpreten? FS wär doch mal ne nette Abwechslung zu Elvis!
Das Retirementkonzert kenne ich auch nur vom "Hören" her, gesehen habe ich es leider noch nicht.

Aber zum Glück gibt es ja eine ganze Menge an Material zu erwerben. Und mit dem Internet sind wir ja ganz gut connected!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

05.10.2004 23:04
#7 RE:Video zu My Way Zitat · Antworten

Der Arteabend muß so 1993 oder 1994 gewesen sein. Das Frankfurtkonzert wurde 1991 und in den Folgejahren auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt.

Wenn es seitdem keine Wiederholung gegeben haben sollte, spricht dies nur für meine These, daß das heutige Fernsehprogramm nichts mehr zu bieten hat.

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dean martin »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra School of the Arts opening (Video)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Sinatra Liebhaberin
1 23.09.2009 01:27
von Bernhard • Zugriffe: 378
VIDEO zu verschenken : Frank Sinatra live in Japan 1985
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
7 24.03.2008 06:57
von Graf • Zugriffe: 1013
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0