Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

09.01.2005 22:27
"Swinging on a star" Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Wie Ihr vielleicht wißt, habe ich mir zum Geburtstag eine große externe Festplatte schenken lassen und ziehe nun fleißig mp3s aus meinen CDs. Aktueller Stand: 3710 Dateien, bisher alles offiziell gekaufte CDs, natürlich auch viele doppelte Songs.

Jetzt suche und analysiere den einen oder anderen Song und habe schon einige Entdeckungen machen können. Steinbergs MyMp3 kann ich da nur empfehlen, obgleich leider oft vom kompletten Namen Teile fehlen.

Also, die CD "Swinging on a star" scheint mir songmäßig weitestgehend deckungsgleich mit "The Unheard Sinatra Vol. 3" zu sein. Kann das jemand bestätigen oder mich anderweitig aufklären?

Danke und einen guten Start in die Woche,

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

10.01.2005 21:31
#2 RE:"Swinging on a star" Zitat · Antworten


Kannst Du mir geschwind das Label von "SSoaS" sagen? Dann versuch ichs nachzusehen (ich kenne die CD nicht).

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

10.01.2005 22:23
#3 RE:"Swinging on a star" Zitat · Antworten

Ich wollte nur wissen wie gut Du bist !

Klar, die CD ist von Past Perfect, diese typische 10er Box ( 24 Cart Gold), die es auch als 2 Fünfer-Sets gibt.

Wie gut, dass ich die "wiedergefunden" habe. Wäre jetzt nur interessant, ob es die gleichen Songs wie auf "Unheard" sind. Gibt es grundsätzlich Infos zu dieser 10er Box?

Danke für Deine Mühen,

viele Grüße

Andreas


------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

10.01.2005 22:40
#4 RE:"Swinging on a star" Zitat · Antworten

Hi Andreas,

so, habe es geschwind abgeglichen: alle Songs von „SsoaS“ (Past Perfect) sind auch auf „Unheard Vol.3“, aber – wie Du siehst – nicht umgekehrt, das Billiglabel hat einige Songs der VJC-Ausgabe weggelassen (verstümmelt z.B. auch das 45er Hollywood-Bowl-Konzert und bastelt daraus einen Mix mit den 48er-Konzertausschnitten).

#1-5 = #6-10 Unheard
#6-7 = #12-13 Unheard
#8 = #16 Unheard
#9-11 = #2-4 Unheard
#12-14 = #23-25 Unheard

Alle Trackdaten zu allen Liedern der Zehnerbox gibt’s in der WOW-Datenbank.

Viele Grüße,
Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

10.01.2005 23:02
#5 RE:"Swinging on a star" Zitat · Antworten

Danke für die Infos, BoWe-Database (Bernhard or Who else)
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

10.01.2005 23:10
#6 RE:"Swinging on a star" Zitat · Antworten

die echte "Unheard" soll ja gerade günstig zu haben sein. ...
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Star Photographers Tell How They Got The Shot
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
1 08.01.2007 16:26
von Jürgen • Zugriffe: 763
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0