Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen

An Aus

 Frank-Sinatra-Forum
KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

29.12.2004 21:37
Wer will "Point of No Return"? Zitat · Antworten

Hallo an alle!
Ich habe dieses Album auf CD kürzlich bei eBay ersteigert. Der Preis (1,99 + 2 € Versand) ist in Ordnung, nur habe ich nicht damit gerechnet das Album auch zu Weihnachten zu bekommen...

Kann ich es jemandem zum nächsten Treffen (Buer?) mitbringen?

Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.772

29.12.2004 22:23
#2 RE:Wer will "Point of No Return"? Zitat · Antworten

Ich brauche es zwar nicht mehr Katha, aber mich würde schon sehr interessieren, wie es Dir gefällt...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.731

30.12.2004 00:48
#3 RE:Wer will "Point of No Return"? Zitat · Antworten

Ich mache es in Viktor Hugo Manier, indem ich den Briefwechsel mit seinem, Verleger darstellen möchte.

"?"

"!"


Ja also Kata wüde darum bitten
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1