Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.595

07.02.2005 20:23
Update: Grammy Awards Zitat · Antworten

Hallo Freunde des Main Event,

5 Tage frei an einem Stück und wer gedacht hatte, ich würde heute auf dem Rosenmontagszug versacken... - falsch gedacht. Statt dessen gibt es mal wieder ein interessantes Update:

- Bernhards phantastischen Songinfos wurden bis zur aktuellen Woche in den Main Event eingebaut.
- Marcs ebenso hervorragende Biographie zu Cole Porter habe ich, wie ja schon mehrfach gefordert , ebenfalls in den ME eingebaut.
- auch ich war nicht untätig und habe alle Grammy Nominierungen, Gewinne und Ehrungen, an denen Frank Sinatra beteiligt war, als neue Rubrik aufgenommen. Schon interessant, gegen wen oder was Sinatra gewonnen, aber auch verloren hat. Soweit ich informiert bin, gibt es eine solche Aufstellung noch nicht - und wenn doch, dann ärgere ich mich, dass ich mir die Mühen gemacht habe....

Also, die Arbeit geht weiter - viel Spaß weiterhin auf dem Main Event

wünscht Euch,

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

07.02.2005 22:47
#2 RE:Update: Grammy Awards Zitat · Antworten


Hi Andreas,

danke für die tollen Updates!

Eine Liste aller Grammys/Grammy-Nominierungen und der jeweiligen "Gegner" gibts auch in Ed O'Briens Diskographie "Sinatra - A Man and His Music: The Recording Artistry of Francis Albert Sinatra" (erschienen 1992), S. 276-281; in derselben Sektion auch die anderen Preise (zum Stand der Drucklegung, also nur bis 1992).
Habs noch nicht mit Deinem Update verglichen

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.595

07.02.2005 22:49
#3 RE:Update: Grammy Awards Zitat · Antworten

Da habe ich es auch nicht her - ich fand es nämlich wichtig wer alles nominiert war...
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

07.02.2005 23:10
#4 RE:Update: Grammy Awards Zitat · Antworten


Yo ist es auch - Deine Liste ist sicher die beste, die es zur Zeit online gibt. Super gemacht, Andreas!

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra in der "Grammy Hall of Fame"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 26.01.2013 09:59
von Bernhard • Zugriffe: 598
"One For My Baby" kommt in die GRAMMY(c)-Hall of Fame
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
1 28.01.2005 16:02
von alfred • Zugriffe: 836
GRAMMY HALL OF FAME Neue Ehrungen für Sinatra!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
7 15.01.2004 20:33
von bdvogel • Zugriffe: 870
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1