Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.907 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.03.2005 20:01
Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Hallo!

Die Gewinner der Eintrittskarten zu "A Tribute to Sinatra" am 12.03.2005 in Düsseldorf stehen nun fest.

Stuttgart wurde, wie inzwischen an anderer Stelle geschrieben, leider abgesagt. Für Stuttgart wäre es zu einer echten Verlosung gekommen - die Karten für Düsseldorf gehen - ohne Verlosung an die 4 Teilnehmer, die nunmehr je 2 Karten von mir zugeschickt bekommen.

Dass unter den Gewinnern 3/4 Mitglieder des OME sind, freut mich noch mehr!

Die Gewinner lauten:

Thilo Grimm, Essen
Ulrike Mayer-Trede, Meerbusch
Michael Dörffler, Friedrichsdorf
Andreas Est, Gelsenkirchen-Buer

Jupp kriegt seine Karten am Samstag persönlich, Michaels Adresse kenne ich, bei den anderen beiden warte ich eine kurze Rück-Email ab um die Adresse bestätigen zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das Main-Event-Team

------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

01.03.2005 23:54
#2 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Ein schönes Ende eines wunderbaren SCHALKE-Tages!


Königsblaue Grüße

Jupp


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

02.03.2005 09:39
#3 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Dann allen Gewinnern herzliche Gratulation.
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

02.03.2005 11:40
#4 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

dankeschöööööön freu mich schon
------------------------------

Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

02.03.2005 13:01
#5 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Thilo,

ggf.könnten wir ja sogar gemeinsam anreisen?

Königsblaue Grüße

Jupp


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

02.03.2005 15:15
#6 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Klar, warum nicht? Auf den ersten Blick ist man immer irritiert, wenn da "königsblaue Grüße" steht... aber ich nehme Mal an, ich soll nicht einen Umweg über München machen
Nee, im Ernst. Sollten wir unbedingt machen, bin momentan noch auf der Suche nach jemandem für das 2. Ticket unter meinen Freunden.

------------------------------

Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

02.03.2005 16:40
#7 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Königsblauer S 04, Königsblau ist Schalke !!!


Königsblaue Grüße

Jupp


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

02.03.2005 22:43
#8 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

So, endlich auch von der Arbeit ....

Die Karten sind heute per Post an die Gewinner gegangen.

Wir sehen uns somit in Düsseldorf,

viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

03.03.2005 00:16
#9 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

@andreas: mensch Du armer, so lange zwingt man Dich zum Arbeiten? Aber jetzt ne Dosis Frank und you "´ve got the world on a string"
------------------------------

Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

03.03.2005 15:26
#10 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Hallo,

mein Date für den Konzertabend in Düsseldorf ist leider abgesprungen. Ich hätte eine Karte für den Event zu vergeben, da es schade wäre, wenn sie verfallen würde.
------------------------------

Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

03.03.2005 20:33
#11 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Thilo, Du hast doch nicht nur einen Bekannten, oder?

Karten angekommen?

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

04.03.2005 00:43
#12 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Ja die Karten sind heute angekommen, danke nochmal!
Natürlich hab ich mehr als eine(n) Bekannte(n), aber irgendwie interessiert sich von denen kaum einer für Sinatras Kunst... Aber da sich offensichtlich im OME niemand meldet, dann werde ich wohl weitersuchen müssen


------------------------------

Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

04.03.2005 00:45
#13 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Sag Bescheid, wenn du die Karte tatsächlich nicht los wirst.

Königsblaue Grüße

Jupp


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

04.03.2005 08:56
#14 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Hallo,

also ich muß schon zugeben, daß ich ein ziemlicher Idiot bin!
Ich bin nämlich am 12. bereits seit langer Zeit auf der Geburtstagsparty einer meiner besten Freunde eingeladen.... Da hätte ich wirklich dran denken müssen, aber jetzt ist es halt passiert. Ich werde mal sehen, was ich mit den Karten mache. Zunächst frage ich in der Familie rum, wenn sich nichts ergibt, melde ich mich wieder.

Tut mir wirklich, wirklich leid.

Grüße,
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

04.03.2005 10:25
#15 RE:Die Gewinner der Eintrittskarten für Düsseldorf stehen fest.... Zitat · Antworten

Hallo Jupp,

wenn du möchtest kannst du meine Karten haben. Melde dich einfach kurz, dann schicke ich sie dir.

Grüße,
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gewinner Mai-Quiz! Neues Juni-Quiz!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
13 15.06.2008 01:48
von alfred • Zugriffe: 1477
Gewinner im März-Quiz!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
9 31.03.2008 23:13
von count 2.0 • Zugriffe: 1222
Gewinner im Februar-Quiz
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 01.03.2008 14:25
von marcusprost • Zugriffe: 1036
Die Gewinner des Main Event Quiz 2007
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 04.11.2007 21:18
von ABergmann • Zugriffe: 2867
Main Event Quiz: Die Gewinner
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
0 05.11.2006 20:24
von akroniger • Zugriffe: 1232
Jetzt 9 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 21.02.2005 02:05
von marcusprost • Zugriffe: 1122
5 x 2 Eintrittskarten für "A Tribute to Sinatra" in Düsseldorf und Stuttgart
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
3 16.02.2005 00:04
von bdvogel • Zugriffe: 1099
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0