Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.510 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

20.03.2005 18:16
OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Gestern erhielt ich die aktuelle Rechnung für das Forum und da habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Im Gegensatz zur Homepage lebt ein Forum von der Beteiligung der Mitglieder. Wie kann man - zumindest versuchen - die Anzahl der Mitglieder zu steigern und ggf. auf mehr Beiträge hoffen?

Obgleich Bernhard Bedenken hatte - ist es dann noch ein OPEN Main Event? - habe ist ab sofort die Bereiche "Topic of the Week" und "Topic of the Month" nur noch für Mitglieder des Forums exklusiv geschaltet. Es ist ja kein WIDEOPEN Main Event, sondern ein Open Main Event und die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos und jeder, der sich für Sinatra interessiert, ist immer herzlich willkommen.

Macht doch Sinn hier Mitglied zu werden, oder?!

In der Hoffnung auf neue Mitglieder, neue Ideen und viele neue Beiträge,

viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

20.03.2005 18:26
#2 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Hab mich eben schon gewundert!

Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

20.03.2005 18:31
#3 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Loggst Dich ein und alles ist da!

Jetzt wissen wir auch mal genau wer wann wo online ist !

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

20.03.2005 18:31
#4 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Vielleicht solltest du mal versuchen, Amazon dazu zu bewegen Werbung für euch zu machen, zumindest dann wenn jemand dort "Sinatra" eingibt.
Ihr macht ja auch Werbung für die!

Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

20.03.2005 18:34
#5 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Mit der Werbung, so versuche ich ja, soll der Webspace und das Forum finanziert werden. Immer wenn Du ÜBER UNSEREN LINK (z.B. die Amazon-Werbung im Forum) einkaufst, dann gibt es 5% vom Kaufpreis (ohne Märchensteuer) als Gutschrift für mich/ den ME. Die monatlichen Kosten, die ich trage, kann ich hier auch mal schreiben, lauten 4,99 Euro für's Forum, 12,99 Euro für die Webseite. Da muss schon einiges bestellt werden...
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

20.03.2005 18:35
#6 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Rede doch mal mit denen, vielleicht machen dies ja, wer weiß.

Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

20.03.2005 18:37
#7 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Dann wollen die noch Geld von mir...
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

20.03.2005 18:51
#8 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Macht doch Sinn hier Mitglied zu werden, oder?!

Aber auf jeden Fall! Vielleicht wird dadurch ja der ein oder andere "Passive" (die es ja sicherlich gibt, das zeigen doch schon die Besucherzahlen) zum Anmelden und zum Mitwirken animiert! Und wir können ja ohnehin weiterlesen und uns über Ausflüge in den Pop-Bereich streiten...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

20.03.2005 18:54
#9 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied in einem Star Trek-Forum (Die haben sehr viele Mitglieder), vielleicht wäre der bereit, einen Link zum OME zu installieren (Wenn du dasselbe tust natürlich).
Ich hab mich mal mit dem Admin dort in Verbindung gesetzt, vielleicht ist der einverstanden (Du bist es sicherlich!)

Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

20.03.2005 18:55
#10 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Nein, lass mal - Links sollten schon themenbezogen sein - das war immer meine Meinung. Links zu anderen Fanseiten, immer gerne - Links zu anderen Themen - lieber nicht!
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

20.03.2005 19:00
#11 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Da sind im Durchschnitt so 30 Benutzer online (Meistens mehr), könnte sich lohnen!

Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

21.03.2005 10:27
#12 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten


*** Links sollten schon themenbezogen sein - das war immer meine Meinung. Links zu anderen Fanseiten, immer gerne - Links zu anderen Themen - lieber nicht! ****

Sehe ich ähnlich wie Andreas.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

21.03.2005 13:40
#13 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo,

also ich finde die Idee nicht so besonders toll. Mich würde das eher abschrecken, als animieren am Forum teilzunehmen. Wer die TOWs und TOMs nicht lesen kann, weiß ich ja auch gar nicht was er verpasst oder wozu er vielleicht meint, unbedingt seinen Senf abgeben zu müssen.
Ich mag es jedenfalls nicht, wenn ich mich in einem Forum anmelden muß, nur um die "normalen" Beiträge lesen zu dürfen.

Grüße,
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 276

21.03.2005 15:36
#14 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

bekommst Du 5% von allem, was ich einkaufe, wenn ich über den Link zu Amazon gehe? Oder nur für die jeweils beworbene CD? Wenn die 5%-Beteiligung für alles gilt, könnte ich mir ja einen permanenten Link in den "Favoriten" abspeichern, über den ich dann die Amazon-Page immer aufrufe.

Arne



akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

21.03.2005 15:40
#15 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo Arne, 5% von allem, was Du über meine Links einkaufst!!

Mach mal, habe schon ein neues, lustiges Gewinnspiel im Auge. Habe gestern schon stundenlang "geübt". Dafür brauche ich "Gewinnkapital" !

Danke und Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitglieder mit Mikrophon am PC gesucht
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 13.03.2008 18:18
von marcusprost • Zugriffe: 942
Mitglieder "wichteln" für den Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 20.09.2007 01:25
von Jürgen • Zugriffe: 1120
Die Sinatra & OME-Mitglieder-Landkarte
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
69 16.06.2006 18:21
von Cat • Zugriffe: 7392
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0