Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

19.09.2007 11:19
Mitglieder "wichteln" für den Main Event Zitat · Antworten
Liebe Freunde,

vielen Dank an Alex und Marc, die gestern per Post Ihre "Wettschulden" beglichen haben. Ernsthaft: Vielen Dank für Eure Mithilfe - tolle Sache! Ein extra Dank an Alex für die Beilage an mich!

Vielen Dank auch an Jürgen! Das Päckchen ist gestern auch angekommen! Vielen Dank - auch für die Beilage an mich! - Ich habe es ja vorher gesagt! UND DAS OHNE BEIM TIPPSPIEL MITGESPIELT ZU HABEN!!!!!

Mal schauen, wer noch was schickt und ich bitte nochmal darum ein paar tolle Fragen an mich zu schicken.

Ich werde dann Samstag/ Sonntag mit der Umsetzung starten!

DIES IST KEINE AUFFORDERUNG AN ALLE MITGLIEDER mir Sachen für das Quiz zu schicken. Dies soll vielmehr eine Erinnerung an die Tippspielmitglieder sein, die letzte Saison mitgespielt hatten. Übrigens: Die Saison endete im Mai....


Viele Grüße

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.444

20.09.2007 01:25
#2 RE: Mitglieder "wichteln" für den Main Event Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe es ja vorher gesagt!


Und ich hatte immer gedacht das "JRRecords" genauso ein normales Label wie "Artisan", "Getzel" oder "Kassel Records" wäre!

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 475
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 767
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
Großes Main Event Update durchgeführt!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
26 31.08.2007 22:02
von marcusprost • Zugriffe: 2381
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2031
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0