Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.143

21.03.2005 19:37
#16 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

In Antwort auf:
.... könnte ich mir ja einen permanenten Link in den "Favoriten" abspeichern, über den ich dann die Amazon-Page immer aufrufe.

Genau das habe ich extra nicht getan, damit ich immer über diesen Link einkaufe!

Königsblaue Grüße

Jupp


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.143

21.03.2005 19:53
#17 RE:OME-Teilbereiche exklusiv für Mitglieder Zitat · Antworten

Andreas,
wenn du Mitglieder "anlocken" willst, dann solltest du auch im öffentlichen Teil mit den Produkten des nichtöffentlichen Teils werben. Woher soll ein Neuling sonst wissen, dass er den "Topic of the week" verpasst? Außerdem werden die Leute bei vollem (Lese-)Zugang evtl. durch Schreibrechte zur Mitgliedschaft bewogen. Dann wäre dieser Weg jedoch falsch!
Königsblaue Grüße

Jupp


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitglieder mit Mikrophon am PC gesucht
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 13.03.2008 18:18
von marcusprost • Zugriffe: 742
Mitglieder "wichteln" für den Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 20.09.2007 01:25
von Jürgen • Zugriffe: 900
Die Sinatra & OME-Mitglieder-Landkarte
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
69 16.06.2006 18:21
von Cat • Zugriffe: 6302
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0