Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

03.03.2005 14:07
Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten

Hallo,

1975 machte ich mal eine Bleistiftzeichnung von Frank Sinatra.
Sie hing viele Jahre an der Wand. Irgendwann nervten mich Kommentare wie, ach das ist das "One hit wonder" mit "Strangers in the night".

Tony,
Young at heart


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

03.03.2005 15:22
#2 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten

Tja manche Leute wissen eben nicht, was wirkliche Künstler sind
------------------------------

Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!


shicorp Online

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

03.03.2005 15:26
#3 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten

One hit wonder ?

Sinatra ist doch genau die Definition des Gegenteils. Es gibt sicherlich keinen anderen Interpreten, dessen Studioaufnahmen das amerikanische Songbook so dicht abdecken wie Sinatra. Selbst Ella mit ihrer Songbook-Serie dürfte hier weit hinten liegen.
Stefan Huber
shicorp@gmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

03.03.2005 16:25
#4 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten


Tony,
Young at heart


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

03.03.2005 16:50
#5 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten

Da Tony Probleme hat, das Bild ins Forum zu bekommen, habe ich es auf meinen Webspace gelegt:

Sieht klasse aus, Tony!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

03.03.2005 19:24
#6 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten

Hallo,


es sieht toll und witzig aus.

Aleksej Schicke


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

04.03.2005 02:40
#7 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten

Toll gezeichnet Tony, mein Kompliment.
Auf die Kommentare würde ich pfeifen. Ich kenne solche Situationen auch. Nette Menschen pflege ich freundlich über Sinatras Schaffensvielfalt aufzuklären; wer mir unsympatisch ist, denn lasse ich liebend gerne "dumm sterben".


Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.877

04.03.2005 12:44
#8 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten

Ja, wirklich toll. Ich verbeuge mich vor jedem, der gut zeichnen oder malen kann.
Und wenn einer den Schwachsinn mit dem "One-Hit-Wunder" von sich gibt, sag ich drauf, "Ja, ja, wie die Beatles".
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

04.03.2005 17:43
#9 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten


"One-Hit-Wonder" vielleicht - aber pro Woche über 50 Jahre lang!

Die Zeichnung gefällt mir auch sehr gut, Tony (wie groß ist sie denn im Original?).
Thanks for sharing!

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

04.03.2005 17:52
#10 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten


Danke für die Blumen!

Die Größe ist DIN A4

Ich machte damals einige, Willy Brandt etc. sogar ein self portrait.

Aber Ihr wißt doch, wo ich das Motiv von FS gefunden habe, oder?

Gruß
Tony,
Young at heart


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

04.03.2005 19:14
#11 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten

Hallo,

aus der hüfte geschossen-Ol blue eyes is back richtig?


Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

04.03.2005 19:28
#12 RE:Sinatra Bleistiftzeichnung Zitat · Antworten


Ich denke, der Hüftschuß sitzt (also bei Ed Thrasher, dem Photographen).

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 80
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2