Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

28.02.2005 22:53
Sinatra in Liebe an der Macht Zitat · Antworten

Hallo,

vielleicht bin ich etwas übereifrig, aber ich habe gerade auf der ARD in der sehr gelungenen Serie "Liebe an der Macht" die Folge Nancy und Roland Reagan gesehen. Und nun stellt Euch mal vor womit sie die Folge beginnen: mit einem Ausschnitt eines Sinatra Konzerts, in dem er "Nancy" nicht mit dem Text "with the laughin´ face" sonder mit "with the Reagan face" beginnt. Mich würde nun interessieren, an welchem Tag und wo genau diese Version des Songs dargeboten wurde. Falls jemand es mitschneiden will, die Folge wird heute nacht um 03.55 Uhr auf der ARD wiederholt. War einfach elektrisierend und eine tolle Art diese gelungene Dokumentation zu beginnen.


------------------------------

Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

28.02.2005 22:59
#2 RE:Sinatra in Liebe an der Macht Zitat · Antworten

Hi Thilo,

Sinatra sang "Nancy with the Reagan Face" bei Reagans Inauguration-Gala am 19.1.1981 im Capitol Center in Landover/MD. Sinatra war zugleich Produzent, Regisseur und Entertainment-Director der Gala, die 'Honneurs' machte Johnny Carson.

Den neuen Text für "Nancy" schrieb Sammy Cahn, das Arrangement ist von Don Costa, das begleitende Orchester leitete Vincent Falcone jr.

Die ganza Gala war ein Sinatra-Familienunternehmen: Die Choreographie besorgte Hugh Lambert (gest.1985), sein Schwiegersohn (Mann von Nancy), und als "Coordinator" fungierte sein Stiefsohn Robert Marx.

Viele Grüße,
Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

01.03.2005 12:57
#3 RE:Sinatra in Liebe an der Macht Zitat · Antworten

Hallo,

vielleicht kommt es bald auf DVD raus.Ich habe mir es extra angesehen,so liebevoll habe ich es noch nie gehört,einfach klasse.

Aleksej Schicke


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra Family Website geht Offline 1 August 2021
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
9 27.07.2021 20:56
von dino buddy • Zugriffe: 640
Sinatra Artikel bei Spiegel online
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Michael
11 02.03.2002 10:49
von Holger Schnabl • Zugriffe: 1303
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0