Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

29.03.2005 22:58
Sinatra bei Pilawa Zitat · Antworten


Heute abend in der Quiz - Show mit Jörg Pilawa um 19.30 Uhr.

Frage: Wer ist der " Thin white Duke" ?

A - Paul McCartney
B - David Bowie
C - Tom Jones
D - Frank Sinatra

Antwort: Tochter: hmmmh, keeene Ahnung, hmmmh, Tom Jones würde ich ausschließen--- ich nehme mal B !

Antwort: Vater : hmmmh.... das isss schwierich..dünner weißer... na, also der McCartney war weiß, und der Bowie auch, Tom Jones und Sinatra waren farbige..... hmmmmh, wissen se was, ick tausch die Frage... also veto !!


Tony,
Young at heart


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

30.03.2005 00:10
#2 RE:Sinatra bei Pilawa Zitat · Antworten


------------------------------

THEY GOT AN AWFUL LOT OF COFFEE IN BRASIL!!!!


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

30.03.2005 00:13
#3 RE:Sinatra bei Pilawa Zitat · Antworten

Ich hoffe diese Frage wird nicht bei der nächsten PISA-Studie gestellt, dann schneiden wir noch schlechter ab

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

30.03.2005 13:55
#4 RE:Sinatra bei Pilawa Zitat · Antworten

Die richtige Antwort ist
E - Jörg Pilawa.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

30.03.2005 17:25
#5 RE:Sinatra bei Pilawa Zitat · Antworten

Ihr hättet übrigens Pilawas Gesicht sehen müssen. Entgegen sonstiger Gewohnheiten hatte er diesen Veto-Wunsch jedoch in weniger als eine Sekunde eingelocht. Motto: Bloß weg damit!


Tony,
Young at heart


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra Nevada Hearings
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
1 29.05.2021 21:26
von marcusprost • Zugriffe: 528
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0