Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

16.04.2005 10:51
#16 RE:What a dancer! Zitat · Antworten

Oh Gott an diese Sendung kann ich mich noch erinnern.Ich glaub das Motto hieß "Sucht euch nen Sinatra-Song raus und schändet ihn".So blieb es nicht nur dabei, dass der Küblböck versucht my way zu singen, nein, gracia versuchte sich an "the lady is a tramp" und Alexander sang "Mack the knife"


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

16.04.2005 10:54
#17 RE:What a dancer! Zitat · Antworten

Ja, Desiree, die Show war eine einzige Katastrophe.
Aber was soll man von diesen Möchtegern-Sängern denn erwarten?

Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

16.04.2005 11:03
#18 RE:What a dancer! Zitat · Antworten

Zum Glück habe ich das nicht gesehen Ich habe aber eine Big Band CD von Pop Idol bei ebay ersteigert. Die ist doch echt der Kracher. Glaubt mir, Will Young und Gareth Gates sind hier wirklich das beste (falls man hier etwas als gut bezeichnen kann). Ich fand es aber wirklich interessant, wie Beyond The Sea und Mack The Knife mit Phrasierung eines Zehnjährigen klingen (auch wenn beide schon etwas älter sind).
Stefan Huber
shicorp@gmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0