Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.283

20.05.2005 13:14
Weitere Neuauflangen von EMI Zitat · Antworten

Laut amazon.de werden auch die Live-Alben "Live In Australia" und "Sinatra 80TH: Live In Concert" am 6. Juni 2005 neu aufgelegt. Keine Ahnung warum eigentlich? Soll das nur bedeuten, dass die Alben in die Mid-Price-Klasse rutschen oder werden sie jetzt auch mit einem Kopierschutz versehen?
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

20.05.2005 13:56
#2 RE:Weitere Neuauflangen von EMI Zitat · Antworten

Hoffentlich nur ersteres, Stefan! Denn die beiden Alben fehlen mir noch und die nehm ich gerne auch günstiger...

Vielen Dank für den Tipp!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.283

20.05.2005 14:37
#3 RE:Weitere Neuauflangen von EMI Zitat · Antworten

Das 80TH Concert habe ich zum Glück schon, aber das Australia Concert fehlt mir auch noch (obwohl ich es bereits kenne, frag' besser nicht warum). Das 1959er Konzert ist auf jeden Fall ein heißer Tipp - tolle Aufnahme, auch wenn die Tonqualität nicht unbedingt top ist. Ich werde mal abwarten, aber wenn es keinen Kopierschutz gibt, ist es schon gekauft.
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

20.05.2005 15:48
#4 RE:Weitere Neuauflangen von EMI Zitat · Antworten

Das 59er Konzert ist wirklich klasse, Sinatra mit Vibraphonbegleitung kommt einfach richtig jazzig gut ... und die Version von "On the Road to Mandalay" ist einfach mitreißend! Leider hat man wohl bei der Aufnahme etliche Fehler gemacht, sodaß die Instrumente sehr diffus klingen, aber das ist nur eine kleine Fußnote an einem sonst genialen Konzert.
-----------------------------

Vegas, Dec. 86, I got you under my skin:
" Mere alcohol doesn´t phase me at all...*laughing* what a lie..;)"


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

20.05.2005 17:36
#5 RE:Weitere Neuauflangen von EMI Zitat · Antworten


Die Aufnahme der beiden Melbourne-Konzerte (31.3.1959) hat damals ein Fan gemacht (Bill Weeden sr.), heimlich... daher ist die Qualität beschränkt. Aber ohne die Aktion gäbs heute kein Album...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0