Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.579 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.196

27.06.2005 16:18
Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Hi,

ein Thema,dass noch fehlt in unserer Präsidentenreihe.

Ich möchte dieses Thema wieder den poltischen privaten aber auch den musikalischen Sinatra untersuchen.Sinatra gab drei mir bekannte Konzerte im Weißen Haus eines 80 das andere von 82 und 84.Vorallem das 84er Konzert soll toll sein (FS singt Santa Lucia).Es gibt Hoffung das eines der drei herauskommt,das 80er Konzert war sogar im November im deutschen TV mit einem kurzen Ausschnitt aber interessanten Ausschnitt zu sehen.Nancy meinte,dass das 82 nicht einfach zu veröffentlichen ist,weil sie noch ein paar Leute fragen muss.

Viele haben den Wechsel von Kennedy zu Reagan nicht verstanden,was ich auch verstehen kann.Das gipfelte alles 1982 wo sich Frank sehr unglücklich zu den Ticketpreisen bei seinen Konzert in Südarfrika gäußert haben soll.Da haben einige Ihr Unverständnis geäußert,wie sich einer der gegen die Rassentrennug eingesetzt hat nun zu den feinen Herrn wechseln kann.Auf jeden Fall löste seine Unterstützung eine kleine Kontroverse aus.

Kommen wir nun zu Nancy (nicht Sinatra) Reagan.Mir ist in den kurzen Ausschnitt aufgefallen,dass Sinatra einer sehr gefühlvolle Version von Nancy gesungen hat.Er blickte zu Nancy rüber,die dass mit einen Schmunzeln und fröhlichen Gesicht erwidert hat.Viele meinen (Greger Holder und ich),dass da was war.

Deshalb meine Fragen:
Wann trafen sich Reagan und Sinatra zum ersten wann zum letzten mal?
Wie war das Verhältnis der beiden Männer?
Was hielt Sinatra von George Bush sen?
Ist Sinatra bei Bush sen aufgetreten?
Gabs einen Skandal?
Was ist an den Gerüchen von einer Affäre mit Nancy Reagan dran? Was sind die neuen Erkenntnisse der Sinatraforschung?
Spielte die Mafia eine Rolle?

musikalisch:
Wie lange waren die Auftritte von Frank?
Wie gefiehl Reagan die Musik?
Wie ist es zu dem 82 Auftritt mit Como gekommen?
Wie sieht dort das Programm aus?
Wurden alle Konzerte mitgeschnitten und gefilmt?

Ich würde mich über eine zahlreiche Beteiligung freuen.Mich intressiert dieses Thema sehr,weil ich momentan das Leben von Reagan untersuche.

Viele Grüße
Aleksej Schicke



Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

27.06.2005 17:20
#2 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Alex,
vielen Dank für diese Auftragsarbeit.

Ich überschlage mal kurz, ca. 400 Seiten, Hardcover. Ausführungsfrist 6 Monate, Abschlagszahlung 350 000 US Dollar bitte auf mein Konto in Liechtenstein überweisen!

Anwaltshonorare wegen Klatschinhalt werden extra verrechnet!

Schmerzensgeld, weil ich mich mit Ronald R. 6 Monate beschäftigen muß, auch extra, Verhandlungsbasis flexibel.

Wann sie sich zum ersten mal begegnet sind? Vielleicht schon in den späten Vierzigern. Reagan war seit etwa Mitte der Vierziger in Hollywood, damals Democrat bis auch er spektakulär umfiel und dann zu den Republikanern wechselte.

"Von nun an gings bergab!"


Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

27.06.2005 18:41
#3 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten


Tony, falls Du noch einen Treuhänder suchst...

Wie heißts so schön: Kiep(!) on smiling!

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.196

28.06.2005 13:13
#4 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Hi,

vielleicht findet man auch die Antworten zu meinen Fragen in den 40er Jahren in Hollywood.Vielleicht liegt hier die Wurzel der Lösung.Vielleicht kann uns Tony weiterhelfen in der Sache.Er hat ja dort mal in der Nähe gewohnt.

Wir werden schon das Geheimniss finden.

Ermittelt mal weiter
Alex Schicke


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

30.06.2005 09:24
#5 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Jetzt ist es passiert!

Im US TV wurde darüber abgestimmt, wer "The Greatest American" war.

Vor George Washington und Dr. Martin Luther King landete Ronald Reagan auf Platz 1

Was lernen wir daraus? F. Sinatra war ein Spezi des greatest American !!


Tony,
Young at heart


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.766

30.06.2005 11:29
#6 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Das wirft erneut ein bezeichnendes Licht auf unsere amerikanischen Mitmenschen...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.552

30.06.2005 13:20
#7 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Das wirft erneut ein bezeichnendes Licht auf unsere amerikanischen Mitmenschen..

oder auf die deutschprachige (linke) Presse, die hier ein Zerrbild von Ronald Reagan skizziert hat, wie es schlimmer nicht mehr geht.

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.143

30.06.2005 21:58
#8 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vor George Washington und Dr. Martin Luther King landete Ronald Reagan auf Platz 1

Mich freut's!!! Schade, dass Reagan das nicht erleben durfte. Denke, die Ami's haben schon ein gutes Gefühl für historische Leistungen und würdigen einen echten Friedenspräsidenten!!!


Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

30.06.2005 22:14
#9 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Alle Nominees mit Kurzbio etc. gibt's übrigens unter http://tv.channel.aol.com/greatestamerican (Einfach auf "Meet The Nominees" klicken)

Hier die TOP10:

1 Ronald Reagan
2 Abraham Lincoln
3 Martin Luther King
4 George Washington
5 Benjamin Franklin
6 George W Bush
7 Bill Clinton
8 Elvis Presley
9 Oprah Winfrey
10 Franklin D Roosevelt

Über #1 lasse ich ja gerne noch mit mir streiten - aber bei #6

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.143

30.06.2005 22:16
#10 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Bush jun. oder Bush sen.?

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

30.06.2005 22:19
#11 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Junior

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.143

30.06.2005 22:21
#12 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Das verstehe ich dann auch nicht .....
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

30.06.2005 22:24
#13 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Weiter geht's so:

11. Billy Graham
12. Thomas Jefferson
13. Walt Disney
14. Albert Einstein
15. Thomas Alva Edison
16. John F. Kennedy
17. Bob Hope
18. Bill Gates
19. Eleanor Roosevelt
20. Lance Armstrong
21. Muhammad Ali
22. Rosa Parks
23. The Wright Brothers
24. Henry Ford
25. Neil Alden Armstrong

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

30.06.2005 22:51
#14 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Also ich glaube, das ganze ist eine Trotzreaktion Amerikas gegen den Thread von Alex im OME!!

Alex hat diese Umfrage völlig verunsichert! Wie anders ist es zu erklären, wo ist Britney Spears, Michael Jackson, O.J.Simpson, Donald Duck, Ronnie McDonald und Colonel Sanders und Jack Daniels und ach vergiß es....


Tony,
Young at heart


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.143

30.06.2005 22:52
#15 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

.... und die Platzierung von FS? (ich habe sie nicht gefunden, ihn aber schon)
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra Family Website geht Offline 1 August 2021
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
9 27.07.2021 20:56
von dino buddy • Zugriffe: 209
Frank Sinatra Nevada Hearings
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
1 29.05.2021 21:26
von marcusprost • Zugriffe: 136
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0