Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.345 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

30.06.2005 22:53
#16 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Zu FS habe ich leider auch nichts gefunden...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

30.06.2005 23:54
#17 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Vermute, nur die Top 25 werden aufgelistet.

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

01.07.2005 00:25
#18 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Nachdem die Amis Einstein beschlagnahmt haben( Unverschämtheit ) suchen wir halt mal bei den Größten Italienern!!!

Tony,
Young at heart


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

01.07.2005 00:27
#19 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Einstein war erst Schweizer, dann Deutscher und später Amerikaner.... (wenn ich mich recht erinnere)

Alles RELATIV!
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

01.07.2005 00:30
#20 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Erst Deutscher, dann Schweizer dann Kaugummi. Er wurde in Ulm geboren! Somit kein Repreis!


Tony,
Young at heart


Miner Online

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

01.07.2005 00:32
#21 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Nicht ganz, Einstein war geborener Ulmer, wurde ca. zur Jahrhundertwende schweizerischer und erst 1940 amerikanischer Staatsbürger.
Er ist also im ZDF zu Recht zu einem der "größten Deutschen" gewählt worden

Gruß, Andreas
_______________


Miner Online

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

01.07.2005 00:33
#22 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Il Pescatore war schneller...

Gruß, Andreas
_______________


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

01.07.2005 00:39
#23 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Einstein geb. 1879
Schweizer Staatsbürger 1901
Nazis entziehen ihm d. Ehrenstaatsbürgerschaft 1933
US Staatsbürgerschaft angenommen 1941
gest. 1955


Tony,
Young at heart


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

01.07.2005 00:42
#24 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nachdem die Amis Einstein beschlagnahmt haben

Ging ja nur darum und das ist ja nicht haltbar, wenn wir ihm die Staatsbürgerschaft sogar entzogen haben...
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Miner Online

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

01.07.2005 00:43
#25 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Naja... "Wir"...?

Gruß, Andreas

_______________


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

01.07.2005 00:44
#26 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Ich wußte, dass das kommt, ja, ich meine wir!

Wenn wir die deutsche Geschichte nicht als Ganzes nehmen, dann dürfen wir auch auf nichts stolz sein!
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Miner Online

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

01.07.2005 00:55
#27 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

"Wir" sind und waren aber nicht die Mannen des pseudoböhmischen Gefreiten
Eine Volksabstimmung hätte (wie bei so vielen Sachen) was anderes gebracht...

Gruß, Andreas

_______________


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

01.07.2005 06:57
#28 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

In Antwort auf:
.... und die Platzierung von FS?

Aber Jupp...die Amis haben doch ein so gutes Gespür für historische Leistungen...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

01.07.2005 07:57
#29 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

Die ganze Auflistung ist vollkommen lächerlich.

George W. Bush - einer der größten Amerikaner? Dann darf ich Jörg Haider mit Recht als einen der größten Österreicher bezeichnen. Bush übertrifft doch als Skandalpolitiker sogar Clinton und seine Praktikantin...

Walt Disney - ein netter Märchenonkel und nebenbei auch nocht Patriot - wenn das nicht der größte Amerikaner der Geschichte ist! Ich möchte hinzufügen, dass sich diese Aussage auf Walt Disneys Person und nicht auf dessen Werke bezieht.

Albert Einstein - wurde hier schon weitgehend besprochen

Bill Gates - definitiv NICHT; Bill hat ja wirklich viel geleistet mit seiner Monopol-Politik

Lance Armstrong, Muhammad Ali - kein Kommentar!

Irgendwie sieht es aus, als hätte man diese Umfrage im Kindergarten durchgeführt...
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

01.07.2005 08:45
#30 RE:Sinatra und Reagan/Bush Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber Jupp...die Amis haben doch ein so gutes Gespür für historische Leistungen...

So ist es Tim! Das Fehlen Sinatras unter den TOP 25 widerspricht dem nicht, oder?


Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra hatte ein Vermögen von 200 Millionen Dollar
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
15 13.11.2020 22:34
von dino buddy • Zugriffe: 236
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 124
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2